Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

1st Wallpaper

A

arny123

Guest

So! :)
Erstmal danke, dass ihr euch Zeit nehmt, das hier durchzulesen und mir vllt den einen oder anderen Tipp etc. geben könnt ;)

Ich hab vor ~ 6 Monaten mich schon mal ein wenig mit Photoshop probiert, allerdings hatte ich schnell keine Lust mehr weiter zu üben.
Jetzt hab ichs noch einmal installiert und denke auch, dass ich dran bleib, auch weil ich jetzt mehr Zeit habe. :)
War auch früher noch nicht wirklich gut, sprich: Keine Meisterleistungen erwarten ;)

Hab mich eben mal drangesetzt, ein kleines Wallpaper für mein Fun-Gaming-Team zu gestalten:



Also, die beiden Figuren an der Seite werden warsch. noch ausgetauscht, die beiden Schriften etwas "angeglichen", ich werds zumidnest versuchen. :rolleyes:

Die Schrift an sich ist mir aber mMn sehr gut gelungen (btw: Das Wallpaper kommt nicht auf ine Internetpräsenz eines Clan o.ä., der Titel klang in meinen Augen - bzw. Ohren - nur cool, soll nicht überheblich etc. klingen :) ).

Das WP dient also als reines "Übungsmaterial", ich hoffe also, hilfreiche Tips & Verbesserungsvorschläge zu bekommen und vllt. schon mein erstes Lob einzuheimsen ;-)

MfG
Arny :)
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: 1st Wallpaper

Nimm mir meine all zu krasse Kritik bitte nich zu sehr übel^^

Also:
Im Grunde genommen ist das ein Wallpaper wie jeder andere...schwarzer BG, ein Blendeffekt rein, ein T und ein CT rein, en Schriftzug rein und fertig;)

Wenn ich mal davon ausgehen darf, dass der Clan nicht NUR CS spielt, würde ich eventuell noch ein paar Charaktere mit einbinden.
Bei WoW nen Held, bei TMN/TMF en Stadium Car, bei UT ne Figur, ebenso wie bei Quake, und und und...
Des Weiteren könntest du den Hintergrund anders einfärben, um die beiden Charaktere einarbeiten und besser wirken zu lassen.

Für den Anfang aber ist das sicherlich kein schlechter Anfang...
Und der ist ja wie allen bekannt nicht immer sehr leicht;)

Aber mach weiter so:)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: 1st Wallpaper

meine ehrliche Meinung ;) lass die beiden Knallfratzen weg
die sehen alles andere als gut aus
 
A

arny123

Guest

AW: 1st Wallpaper

Erstmal vielen Dank für den Posts :)

@fabian: Wie gesagt, dass ist kein Clan, nicht mal ESL-Team... Funwars only atm, und auch nur CS ^^

Mh, joa stimmt, dass schaut alles ziemlich Standart-mäßig aus. Aber ich versuche atm auch erstmal wieder mit den ganzen Werkzeugen zurecht zu kommen, versuch zu lernen die "wichtigsten" Filter richtig einzusetzen etc... also so grundlegende Dinge. :)
Aber ich werd noch versuchen, deine Kritik umzusetzen und dieses Wallpaper (später^^) komplexer zu gestalten!

Lg
 

Abigel

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1st Wallpaper

Ich mag die beiden Figuren auch nicht so besonders. Irgendwie sehen die komisch auf dem ganzen aus....
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: 1st Wallpaper

Finde diese Stahlung in der Mitte sehr grell.Bein den Figuren muß ich mich den anderen anschließen. Aber aller Anfang ist schwer. Bin auf dein Finales Werk gespannt.
LG
Susi
 

Yaulin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1st Wallpaper

Mein Tip: Krall dich nicht so an die Filter, lerne lieber die "richtigen" Grundfunktionen, die Werkzeuge. Gibt hier einen ganzen Satz von Tutorials mit diesem Thema. Wenn du die durchgelesen hast, hast du auf jedenfall schon ein solides theoretisches Wissen auf dem sich aufbauen lässt...

Ich habe die Erfahrung gemacht, das man erst das Handwerkliche beherrschen sollte, dann ist das kreative umzusetzen nicht mehr so weit entfernt. Ansonsten kommts schnell zu Frustmomenten...

Zu dem "Wallpaper" sag ich jetzt mal nix ;), wünsch dir aber auf jeden Fall viel Spass und Glück beim PS lernen!
 
A

arny123

Guest

AW: 1st Wallpaper

Vielen Danke für die ganze Kritik!
Hab iwie die PSD verlegt ô_o, also wird es vorerst keine verbesserte Version geben...
Ich hab mich schon drangesetzt, den Tip von Yaulin zu berücksichtigen und werde dann mal irgentwann versuchen, etwas zu basteln, was in Richtung Gaming-Wallpaper geht ;)

Vielen Dank für eure Kommis nochma :b

Lg, Martin.
 

Atomicbeat

Chaostheoretiker

AW: 1st Wallpaper

Schließe mich meinen Vorredner an, für den Anfang nicht schlecht, aber leider ein Standard-CS-Wallpaper

@Jenny: "KNALLFRATZEN" ????????? ... *lacht* ... sehr schön
 
S

sunflower1990

Guest

AW: 1st Wallpaper

Ich würde es nicht als Wallpaper bezeichnen... sieht mehr wie ne art werbeaufmachung aus... kann mir das sehr schwer als wallpaper vorstellen
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: 1st Wallpaper

für dein erstes wallpaper schon mal nicht schlecht....wie gesagt jeder anfang ist schwer...und das zweite wrd sicherlich um besser;-) einfach weiter machen!!!!

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben