Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2 Bilder - Berge (Aus einem Flugzeug) + Bangkok (Stadtlichter)

sub

linepx.de

Berge (Mountains sunrise)

Entstanden aus einem flugzeug, von Deutschland richung Thailand/ Bangkok. War schon fast in Thailand, keine ahnung welche Berge das sind..


Bangkok(Bangkok lights):

Ein kleiner auschnitt von Bangkok. (Bewusst etwas "Milchig/Vernebelt", so sah das auch aus.)
 

Fotografie

virra

lazy lizzard

Beides gelungene Bilder!
Bei den Bergen sieht man zwar keinen Horizont, aber das Bild scheint mir trotzdem etwas nach links zu kippen. Und etwas Nachschärfen würde guttun.
Bei der Stadtansicht würde es sich lohnen, die sehr überstrahlten Flächen aus einer 2. Entwicklung einzumontieren, müssten ja nicht überall Zeichnung haben, aber etwas mehr wäre gut.
 

sub

linepx.de

hallo,

die neigung ist nach laengeren versuchen beabsichtigt, so kommt meiner ansicht nach die rundheit unserer erde besser zur geltung. aber wie wir wissen gibt es unterschiedliche betrachtungsweisen.


das bangkok bild ist aus 2 raw belichtungen entstanden, im nachhinein hast du recht, keonnte etwas weniger strahlend auf den werbeplakten sein.

danke
 

Tilli88

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
bei den Bergen würde ich mal den Kontrast etwas verändern, um den athmosphärischen Blaustich etwas zu beseitigen.
DAs Stadtbild ist mir zuviel Klischee, leider etwas langweilig.
Ferner verläuft der Horizont annähernd mittig. Auch hier würde ich mit dem Kontrast etwas spielen. Dann noch den Bildausschnitt. Die Gebäude am unteren Rand interessieren nicht.... Den Kreuzungspunkt der Straßen würde ich auf einen Goldenen Schnitt-Punkt legen.....

vg
Till
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben