Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2 Bilder in einer Nacht ^^

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

hey there,
hab heute nacht übelste langeweile gehabt und joar hab dann mein kamra geschnappt und n fotos geschossen und einfach drauflos gewerkelt ^^
möcht euch gern die ergebnisse zeigen...:)

hier nummer eins...model: ich / stocks aus meinen riesenordner

original... (ja ich weiß mein flur ist dreckig :D hat mir aba extrem geholfen ^^)


ergebnis...




das zweite bild ist durch eine idee gekommen von einen bild welches ich auf deviantart gesehen habe...toilettenpapier hat ein gesicht bekomm mit dem text "i´m here to lick your bump, friend" oder so ähnlich...
und da wir ja in der jahreszeit sind wo man viel taschentücher benutzt und fast jeder verschniefte nasen hat, hab ich einfach mal ne packung tempos gezückt und was daraus gemacht....*-*





hoffe euch gefällt es :)

lg chacku
 

Contranscore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 Bilder in einer Nacht ^^

Dein erstes Foto (also das bearbeitete) erinnert mich sehr an Silent Hill, doch du hättest dich düsterer machen sollen, du wirkst zu glücklich für die Umgebung. Klingt blöd aber die selbe bearbeitung mit einem ja beängstigendem oder bemitleidswertenden model oder gesicht wäre da echt besser gekommen. Ist aber nicht persönlich gegen dich gerichtet :)

Das Taschentuch Foto ist jetzt nicht sehr schlecht :) Aber du hast das ausschneiden ein bisschen schnell schnell gemacht oder? Es soll jetzt kein Vorwurf sein, ich kann es auch noch nicht perfekt aber es soll ein Denkanstoß sein :)

Alles in allem gut geworden :) Und nehm meine Kritik bitte nicht zu böse.
 

LittleChris

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 Bilder in einer Nacht ^^

Also das erste bild finde ich nicht schlecht komponiert, mir leider nur zu dunkel.
das zweite ist ein netter werbegag.
lg chris
 

oliver111

Hat es drauf

AW: 2 Bilder in einer Nacht ^^

Ich glaub wenn du beim ersten Bild ohne Licht gearbeitet hättest wärs besser ich finde auch etwas dramatischen schauen wär auch gut gewesen
2. Bild LUSTIG
 

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 Bilder in einer Nacht ^^

danke für lob und kritik :)

@wir697296: ja, am anfang hatte ich langeweile aba dann ja nimmer ^^
 

hiltscam

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 Bilder in einer Nacht ^^

Find beides gut, aber stimmt schon, bei dem ersten Bild wirkst du einfach zu "brav" für die düstere Atmosphäre :)
 

annige

Wie ein Chamäleon auf LSD

AW: 2 Bilder in einer Nacht ^^

beim ersten wirkst du wirklich zu brav...aber naja...nachts halt? (; Das mit den Taschentüchern ist eine feine Idee, aber überarbeitungswürdig ...(;
 

nero_one

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 Bilder in einer Nacht ^^

Also erstmal props für die Ideen! Beim ersten hätte ich auch dich/das Model etwas der Umgebung angepasst. Die Kleidung ein wenig zerissen oder so (natürlich in Photoshop ;))
Beim zweiten finde ich Hintergrund und Boden sehr langweilig. Ein wenig mehr Struktur hätte das ganze aufgewertet. Und der Schatten ist auch nicht so realistisch. Wie wäre es mit Kern und Schlagschatten?
Grüße yo
 
M

Milionface

Guest

AW: 2 Bilder in einer Nacht ^^

Lustige Ideen, das 2. könnte man jedoch durch nen helleren Hintergrund deutlich aufwerten, aber so erstmal nett bearbeitet
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 Bilder in einer Nacht ^^

zum ersten bild: also der stil trifft schon mal meinen geschmack - ich steh auf so modrige, agef*ckte locations (egal ob live oder gephotoshopt ;)), insgesamt schon ganz gut, ich hätte dir noch etwas schmuddel, dreck auf der kleidung bzw armen oder sogar gesicht verteilt :)
dein licht ist glaube ich auch noch nicht so ganz stimmig, vielleicht bilde ich es mir ein aber es scheint einen leichten grünstich zu haben ;)

gefällt mir aber gut, also den background hast du auf jeden super hinbekommen :)

bild 2
die tempo-idee ist lustig und süß umgesetzt. ls tipp würde ich sagen, zeichne doch nächstes mal die gesichter mit einem edding direkt auf die tempos, das sieht auf jeden fall realistischer und weniger aufgesetzt aus :) in der medienschule meines besten freundes haben die lehrer immer gesagt "versuch so viel wie möglich schon direkt ins foto zu bringen und dafür weniger reinzubearbeiten" - damit fährt man eigentlich immer ganz gut :)
 

nosepierced

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 Bilder in einer Nacht ^^

Der Schatten am Ohr und dein rechter arm,wirken nicht ganz stimmig.aber nette Bodenumwandlung.
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: 2 Bilder in einer Nacht ^^

Das Bild von dir, ist gut geworden und das mit den taschentuch sogar sehr gut. Ja ist schon eine witzige Idee :)
lg Stev
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben