Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2 Composings

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

Hallo Leute,

ich habe heute 2 Composings fertig bekommen, diese sollen Später in den Header eingebaut werden...

Ich wäre für Kritik dankbar... ihr habt bestimmt Ideen was man besser machen könnte.

Bild 1

Bild 2


Grüße aus Delmenhorst
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: 2 Composings

...Also bei dem Frosch wirkts nicht so gut, aber ...

wasgefällt dir an ihm denn nicht so TreKKer?

Vielleicht kann ich ja erklären was ich mir dabei gedacht habe.. oder es ändern.
Das Fröschly soll übrigens so wirken, als würde es springen.

Grüße aus Delmenhorst
 

penguinpower

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 Composings

Der Übergang von der Sprungfeder zum Frosch ist gut gelungen, an manchen Stellen (an allen im Vordergrund befindlichen Windungen) sieht das so aus, als wenn die Feder verpixelt ist...? Vor allen bei der letzten Windung. Das Problem beim Frosch ist, dass der falsche Moment gewählt wurde; leider ist er schon gesprungen und es macht eher Anschein, als ob er gleiten/fliegen würde und nicht grade zum Sprung ansetzt und losspringt.

Die Spinne ist gut gemacht worden, fände aber ein Gewinde nicht schlecht ;)

LG
~ penguinpower
 

tias1092

der anfänger von nebenan

AW: 2 Composings

echt beides coole ideen.
die spinne gefällt mir schon ganz gut, aber den frosch könntest du nochmal überarbeiten.
der körper des frosches gefällt mir schon ganz gut aber ich würde den übergang noch mal machen...vieleicht einfach mal ein paar weiße punkte auf der spiralle verteilen weil der frosch auf der haut auch sone punkt hat...

lg tias
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: 2 Composings

Das mit den weißen Punkten hatte ich auch überlegt... werde es mal probieren.

Was das pixlige Erscheinungsbild angeht, das ist nicht so Wild...
Da beide Bilder nacher am Header rumoxidieren... sind also wesentlich kleiner :)

Ich werde trotzdem mal versuchen mit dem Puppet Warp, den Frosch erst zum Sprung ansetzen zu lassen...

penguinpower schrieb:
Die Spinne ist gut gemacht worden, fände aber ein Gewinde nicht schlech
Meinst du eine Art "Gegengewinde" wo das Leuchtmittel verschraubt ist? Gute Idee, wenn ich Zeit habe, werd ich es umsetzen... will heute Abend aber noch ein Geschenk fertig machen...

Ich habe zusätzlich noch ein dritten Tier für den späteren Footer in meinen Gehirnwindungen!...

Viel zu tun, soviel zu tun, man zu tun viel er hat...
 

owinter

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 Composings

Hi,

also ich finde die Ideen beide super. Auf den ersten Blick ist es auch super gemacht. Wenn ich was verbessern könnte, dann würde ich beim Frosch die Federenden etwas einschnüren. Das wäre der natürlichen Köperform eher nachempfunden. Außerdem könnte man, wie bereits erwähnt, die Färbung auf die Feder übertargen. Also unten etwas schwarz und insgesamt etwas weiß auf die Feder. Dann wäre sie etwas "unauffälliger".
Und bei der Spinne gefällt mir die Idee mit der Gewindefassung am Rumpf. Es wird mit Sicherheit verdammt schwer das auch so erkennen zu lassen aber du machst einen recht talentierten Eindruck; also immer ran...

mfG

Oli
 

tourjap

Aktives Mitglied

AW: 2 Composings

Idee vom Frosch gefällt mir gut- vielleicht ein bischen mehr Schwung in die Feder- mit der Spinne kann ich leider nichts anfangen- VSN
 

Benoritos

! Ein Gott !

AW: 2 Composings

Ich finde den Frosch geil..
Aber die spinne :D
Also entweder hat die eine glühbirne am po oder der Blinddarm hat ne sehr gute idee..^^
Ich finde beide ideen super, aber wenn ich mir eines aussuchen müsste, würde ich den frosch nehmen :D
lg
 
K

klaudiaHa

Guest

AW: 2 Composings

ich finde beide Ausführungen gut, möchte aus Verständnisgründen freundlich nachfragen:

Ich habe verschiedene Arbeiten von Pavel Kaplun gesehen, so dass mir die Frage auf der Zunge liegt, wo fängt ein Composing an?

LG Klaudia
 

Zaolat

Aktives Mitglied

AW: 2 Composings

Juhu,

die Spinne finde ich auch gut gelungen.

Bei dem Frosch fände ich persönlich angenehmer, wenn die Feder einen Hauch von der Oberfläche des Frosches bekommt. Das alleinige Blau gibt zwar in meinen Augen schon eine Verbundenheit, wirkt jedoch auch ein wenig dazwischen geschoben.
Vielleicht die Hautstruktur auf die Feder mit aufbringen - nicht so stark oder ein wenig verzerrt.

Grüße aus dem hohen Norden
 

C0L

ContestAddict

AW: 2 Composings

So, geb ich auch mal meinen Senf ab. Vorab: Beide Bilder sind gut und tolle Ideen. Bei der Spinne find ich nichts zu reklamieren, nur beim Frosch würde ich noch ein wenig nachbessern. Die Sprungfeder sieht mir irgendwie seltsam aus.

2 Vorschläge:
- Sprungfeder die selbe Textur/"Haut" verpassen, wie dem Frosch (nur auf der außenseite). Damit verschmilzt meiner Meinung nach der Frosch besser mit dieser und sie fügt sich besser ins Bild ein.
oder
- Sprungfeder etwas zierlicher gestalten. wirkt etwas dick für meinen geschmack.

ersten Vorschlag würde ich persönlich umsetzen.

Viele Grüße und weiter so
C0L

EDIT:
hast du mal versucht die Feder "flach" statt "rund" zu machen? könnt ich mir auch gut vorstellen...
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: 2 Composings

mir gefallen auch beide sehr gut. nur mal so zur info, was bringt dich auf das thema mit den leichtmitteln? wird das ne osram werbung, oder wofür soll es sein.?
an der spinne habe ich nichts zu bemängeln, beim frosch ein paar verbesserungsvorschläge.
denke auch das der moment etwas spät gewählt ist, der frosch fliegt schon.
die feder finde ich auch zu dick, würde mit der textur des körpers natürlicher wirken. vielleicht die feder in die beine einsetzen anstatt in den körper?
aber sonst sehr gelungene arbeit.

gruß karsten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben