Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2 Composings

Waegi

Aktives Mitglied

AW: 2 Composings

Das zweite Bild gefällt mir am meisten, wirkt auf den ersten Blick sehr realistisch. Das erste gefällt mir nicht so gut, da die Spirale nicht an das aussehen des Frosches angepasst ist, die Spirale sieht so flach und glatt geschliffen aus.

Mfg Waegi
 

juliacanon

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 Composings

An sich gefällt es mir eigentlich schon recht gut, aber ich verstehe nicht ganz, was eine Spinne mit einer Glühbirne zu tun hat?
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: 2 Composings

Huhu,

ich will was zu meiner Intention sagen.

Warum bin ich auf diese "Supjekte" gekommen...

Der Frosch... sollte vom Prinzip ja klar sein,... Sprungfeder -> Springender Frosch...

Die Spinne... ja... sie sieht ja cool aus... allerdings hat mich einfach der Körper überredet... das Ding so umzusetzen. Aber ich bin am überlegen... ob ich nicht einfach nur die Spinnenbeine um das Leuchtmittel rum baue.

Ich habe gestern schon angefangen dem Frosch und seiner Feder etwas mehr Schatten geben und die Textur zu überlagern... allerdings hat mir aus privaten Gründen gestern die Zeit gefehlt.

Ihr hört zu gegebener Zeit von mir.

Ich bedanke mich für die vielen positiven Antworten und Kritiken!

Grüße aus dem, im moment, grauen Delmenhorst
 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: 2 Composings

Kann mich den anderen nur anschließen. Die Sprungfeder beim Frosch solltest du noch verbessern. Ansonsten wirklich top :). Diese Idee lässt sich sicher noch ausbauen :D. Gibt noch so viele Tiere :p.

Lg Quez
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: 2 Composings

Also, wie schon erwähnt werde ich den Frosch noch bearbeiten und die Spinne auch... ich habe noch mindestens ein Tierchen geplant.. ich brauche nur einen Kugelschreiber.... und .... naja...

Vielleicht mache ich später mal ne Serie daraus :).. für die Page...

GRÜßE aus DELMENHORST... mittlerweile ist sogar die Sonne zu sehen...
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

überarbeitete Version....

Also....

hier ist der Frosch... ich hoffe mir ist der moment des Abspringens etwas besser gelungen... ich werde ihn auf dem Design irgendwo auf einem "Rand" setzen, damit es optisch passt.




Dann habe ich hier die Spinne.. ich habe Sie Farblich an meine Blautöne angepasst und einen "kompletten" Lampenkörper gegeben... sie (das ist jetzt echt weit hergeholt) die in meinem Kopf rumkrabbelnden Ideen :)



Da ich jetzt noch etwas Zeit habe, werde ich mich mal an mein drittes Tierchen, welches später in den Footer soll, machen...


Grüße aus Delmenhorst
 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: 2 Composings

Die Spirale wirkt nun schon besser. Allerdings würde ich noch ein wenig mit Licht und Schatten arbeiten. Der Bauch des Frosches liegt im Schatten. Die Unterseite der Spirale allerdings nicht. Das wirkt ein wenig falsch. Ansonsten sieht es top aus :).

Lg Quiez
 

wir2beide

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 Composings

Deine neuen Ideen gefallen mir besser...trotzdem finde ich die Spinne irgendwie noch viel interessanter, als den Frosch. Die Umsetzung deiner Idee hast du wirklich sehr gut hingebekommen.
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 Composings

Beides sehr schöne Umsetzungen =) doch die Spinne die Spinnt ein bisschen.. ^^ Steckt sie sich einfach ne Birne in den Popo hehe. Ne wirklich beides klasse gemacht. Aber bei dem Frosch würde ich vielleicht in der Spirale noch eine kleine Lichtreflektion rein machen. Damit Sie bisschen echter rüber kommt.
 

badx76

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 Composings

also ich finde beide ideen sehr orginell.
der frosch sieht so anfürsich gelungen aus, nur gefallen mir die hinterbeine irgendwie überhaupt nicht. erinnert mich eher an einen fisch ;) (nicht böse gemeint). vlt eine besere aufnahme bei der man die beine besser von einander getrennt erkennt.
zur spinne: könnte im detail/übergang besser werden damit es homogener wirkt.
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: 2 Composings

Danke für die Tipps und Hinweise... ich werde mich drum kümmern.

Ich hoffe das ich zum Wochenende Verbesserungen zeigen kann und vielleicht das dritte Tierchen!
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: 2 Composings

Die spinne gefaellt mir am besten aber der frosch ist auch nicht schlecht. einzig die spiegelung koennte vielleicht etwas mehr sein
 

oneiroi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 Composings

Die spiegelung beim Frosch gefällt mir nicht .Man müsste etwas mehr vom Frosch sehen meine ich. Ansonsten gefällt er mir sehr gut.
 

Squillex

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 Composings

Die Spinne ist echt hammer geworden jedoch finde ich den Frosch nicht so beeindruckend. Ich würde bei der Sprungfeder eventuell eine Textur also die Farbe des Frosches einbringen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben