Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2 HDR-Bilder eure Meinung pls

Bildbearbeitung

P

p4pp3

Guest

AW: 2 HDR-Bilder eure Meinung pls

Schicke Bilder!
Grade bei deinem ersten Bild im Anfangspost kommen Details wie die Textur am Träger gut zur Geltung.
 
C

CaMo

Guest

AW: 2 HDR-Bilder eure Meinung pls

Sehr schöne HDR Bilder! Das zweite sagt mir doch mahr zu weil ich das erste auch nicht so richtig deuten kann n Zaun mit lauter Vorhängeschlössern dran ??? Wo is n das?
 

Dici

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 HDR-Bilder eure Meinung pls

Ich finde alle drei Bilder sehr schön, besonders die Perspektive in Bild eins. Schade ist, dass die Kirchtürme in Bild 3 oben abgeschnitten sind... irgendwie fehlt da was, aber nichtsdestotrotz sehr gute Stimmung in HDR Bildern!
 

NDiaye

Disorganizer

AW: 2 HDR-Bilder eure Meinung pls

Bild 1 empfinde ich als unscharf. Bild 3 hingegen scheint massiv überschärft (Himmel) und in den Bäumen finden sich massig Bildfehler.
 

Morgoth88

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 HDR-Bilder eure Meinung pls

@CaMo das is in Köln, die Eisenbahnbrücke über den Rein am Dom. Dort hängen ganz viele Schlößer auf denen Namen von Paaren eingraviert sind. So als Liebesbeweis und Symbol für die Ewigkeit.
Z.T sind die auch in Herzform angeordnet aber leider kommt das auf keinem der Bilder so recht rüber, war nicht so einfach da zu Fotografieren zu viele Menschen, zu wackelich wegen den Zügen und nurn Tele dabei gehabt^^
@Dici jau das mit den Türmen bedauer ich auch ein wenig naja habn ähnliches Motiv noch aber gut ding will weile haben^^
@NDiaye seltsam das letzte habe ich nur leich geschärft, die Bildfehler kommen warscheinlich daher dass es einfach tierisch windig an dem Tag war :-D man muss halt Kompromisse machen..
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: 2 HDR-Bilder eure Meinung pls

Beim erstenn gefällt mir das Motiv, auf der li. Seite sind weiße Ränder zu sehen.

Das Zweite ist von der Umsetzung besser, allerdings das Motiv nicht so gut gewählt. Wäre sicher auch als nicht HDR gegangen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben