Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2 Landschaftsbilder

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: 2 Landschaftsbilder

gefallen mir sehr gut die Bilder, vielleicht wäre es etwas besser wenn du den ilter nicht so stark eingesetzt hättest- Aber trotzem sehr gut geworden! Toll
 

jatuchA

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 Landschaftsbilder

ist echt gut geworden, auch die farben sind schön, genauso wie die landschaft, schön gewählt ;)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: 2 Landschaftsbilder

Recht schöne Bilder, würde sie aber gerne mal unbearbeitet sehen oder gar in S/W.
 

traener

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 Landschaftsbilder

hi, landschaft gefällt mir auch sehr gut,
der ausschnitt ist leider etwas eng, nach oben hin,
ob mit oder ohne filter ist geschmacksache, finde es mit gar nicht so schlecht.

lg ralf
 

highjanni

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 Landschaftsbilder

also ich bleib beim "wow".
die nachherbilder haben ein echt tolle stimmung.
ich bin zwar kein bildprofi, aber ich finde die könnten gut als postkartenmotive durchgehen.........oder kalendermotive...oder oder oder.
toll!
 

Crashi92

Hobbyknipser

AW: 2 Landschaftsbilder

Wow, echt super schöne Bilder vorallem das erste Bild hats mir echt angetan.
Finde auch die Bearbeitung schön.
Wirklich klasse
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: 2 Landschaftsbilder

Wenn ich das mit meinem Blick auf die Haeuserfassaden aus meinem Fenster hier in China vergleiche bekomme ich Heimweh. Sehr gut gemacht
 

fantom

neu gierig

AW: 2 Landschaftsbilder

Also mich hat Bild 2 gleich super begeistert, dieser Baum im Vordergrund macht mir hier das Besondere aus, was mir beim ersten Bild fehlt. Und ich hätte nie gedacht, dass die Aufnahmen bei Nebel im Winter gemacht worden sind - wenn du das weghaben wolltest, ist das gelungen!
 

Tukuan

Hobby Knipser

AW: 2 Landschaftsbilder

Nette Bilder. Gefallen mir. Bin mir bloß nicht sicher, ob die Originale nicht besser wären.
 

bernhard2

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 Landschaftsbilder

Die Aufnahmen an sich gefallen mir gut, nur der Verlauf ist mir ein wenig zu stark. Vielleicht oben ein wenig Blau wegnehmen damit der Himmel nicht ganz so auffällt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben