Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2 Neue Artworks

CrackPod

Musiker & Photoshopuser

Auf meinem Photostream 2 neue Artworks hochgeladen. Die letzten 2 Bilder wurden aus meiner gefühlsebene erstellt, da die letzten tage sehr schwierig waren.

Genug dazu ;) ... wie findet ihr sie ? Wie könnt ihr sie deuten ?

Dazu möchte ich noch sagen, dass zu 98% keine brushes verwendet wurden. Jede textur ist selbsterstellt.

Danke im Vorraus =)

Flickr: artinsanity's Photostream
 

CrackPod

Musiker & Photoshopuser

AW: 2 Neue Artworks

nein o_O klar sind viele sachen undeutlich, is ja auch absicht. Wenn ihr aber gar nichts mehr drauf erkennt, dann liegt das wahrscheinlich an meinem bildschirm...
 

bigpaul

Aktives Mitglied

AW: 2 Neue Artworks

Also das ist.. extrem dunkel. Ich erkenne lediglich ein bischen Schrift und etwas unscharfes..
Das muss mindestens 3 mal so hell
 

CrackPod

Musiker & Photoshopuser

AW: 2 Neue Artworks

meinst du beide oder nur das erste ? Bei dem ersten sind nur enter rain und das zitat unten rechts sichtbar.
 

ZaX

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 Neue Artworks

kann auch kaum etwas erkennen, also das erste muss wirklich bissle heller. ausser es ist so gewollt das man kaum was sieht =) und das 2te find ich gut und man erkennt auch etwas drauf
 

CrackPod

Musiker & Photoshopuser

AW: 2 Neue Artworks

o_O das wundert mich irgendwie ... bei keinem meiner bekannten gabs da iwie probleme. Schonmal versucht die bilder größer anzeigen zu lassen ? ;P
 

CrackPod

Musiker & Photoshopuser

AW: 2 Neue Artworks


Flickr Photo Download: enter rain

Das müsste mal geklärt sein ;P Die zitate sind vielleicht demnach wiedersprüchlich, da sie kein gesamtbild ergeben sondern eher einen "weg". Ich hoffe ihr versteht wie das gemeint ist. Noch irgendwas zur visuellen umsetzung ?

danke für die bisheringen post =)
 

Lizman

Allrounder

AW: 2 Neue Artworks

o_O das wundert mich irgendwie ... bei keinem meiner bekannten gabs da iwie probleme. Schonmal versucht die bilder größer anzeigen zu lassen ? ;P

Kleiner Tip: Freunde sagen NIEMALS was schlechtes über deine Werke! ;) (Es sei denn sie sind selbst in diesem Bereich tätig) :)
Denen kannste ne angemalte Klorolle hinlegen.. die werden "Toll" dazu sagen! :D
 

CrackPod

Musiker & Photoshopuser

AW: 2 Neue Artworks

das war anders gemeint xP ... es ging nich um den eindruck sondern einfach um die bildschirmdarstellung ^^ ... deswegen frag ich ja auch euch danach ;P
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: 2 Neue Artworks

*****Pod, zwei Dinge die mir grad noch einfallen. Erstens, kontrollier mal deinen Bildschirm bzw. deine Graka ob der Gammawert richtig eingestellt ist. Zweitens, wenn die Bilder so dunkel sind und man aufgrund der geringen Kontrastbreite keine "Tiefe" im Bild erkennt, wirkt das ganze halt schnell fad und das Auge langweilt sich. Es gibt in deinen Bildern keinen Eyecatcher, also kein Hauptmotiv. Ich denke deshalb auch die eher negative Resonanz hier. Das ist aber nur meine Meinung, andere mögen das anders sehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben