Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2 neue bilder von mir

gladimk2

Noch nicht viel geschrieben

hallo hab mich mal an etwas neues gewagt.
würd gern eure meinung hören dazu hören :)

bearbeitet:


original:



hier noch ein anderes bild

bearbeitet:


original:
 

fahrradwilli

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 neue bilder von mir

Bild 1 könnte etwas Abend-/Morgeröte vertragen.
Bild 3: Beschriftung, Pfeile und Schild wirken nicht realistisch.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: 2 neue bilder von mir

Bei den Aufzügen hätte ich keinen anderen Hintergrund verwendet sonder in sogar noch heller Überstrahlter gemacht. Der jetzige Hintergrund ist einfach zu Dunkel.
Finde es aber eine gute Idee.
LG
Susi
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: 2 neue bilder von mir

Beim ersten Bild ist das haus zu sehr weg.

Die Idee beim 2ten gefällt mir. Der Vorhof zur Hölle könnte aber kräftigere Farben vertragen.
 

petit_pitty

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 neue bilder von mir

ich finde beide bilder sehen finster aus, bei bild eins passt das mit mehr magentatönen und bei bild zwei das tageslicht zu erhalten
 

lucy186

Pixelschubser

AW: 2 neue bilder von mir

Hallo,
mir gefallen auch beide Bilder… das erste könnte einen Tick heller sein; etwas mehr Zeichnung würd es meiner Meinung nach noch interessanter machen. Das zweite find ich sehr gut :) Und ich find es auch gar nicht schlimm, das Beschriftung, Pfeile und Schrift etwas unrealistisch aussehen… gibt dem ganzen ein bissel was poppiges :)
Viele Grüße Lucy
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: 2 neue bilder von mir

Bild 1 is irgendwie übergearbeitet. Also ich erkenn das original so gut wie gar nicht mehr, aber an sich is es ganz cool. Bild 2 is von der Idee um Meilen besser und spricht mich auch mehr an. Ich würde vielleicht den Innenraum zum Höllenfahrstuhl noch etwas "höllischer" machen. Die Schilder könnten plastischer sein, müssen es aber meiner Meinung nach nicht unbedingt.
 

gladimk2

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 neue bilder von mir

ja danke für eure meinungen.
was könnte ich den vieleicht besser machen?
die schilder gefallen mir auch nicht wirklich 100% aber naja bin halt ein anfänger.
die bilder sind auch nicht 100% fertig.
naja is halt alles nicht so einfach.
 

petit_pitty

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 neue bilder von mir

also wenn du schilder aus leuchten behalten möchtest, würde ich das so lassen & nur in sich mit den lichtpegeln leicht abändern/verbesser. bisschen mit den optionen rumspielen.

ansonsten für sowas immer z.B. bei google andere schilder angucken und dann nachbauen -so mache ich sowas immer, nur dann nicht komplett übernehmen, sondern was eigenes im design einbauen
 

petit_pitty

Noch nicht viel geschrieben

ja weil es ein riesiger post-it ist^^

· wie wäre ein schild was an den oberen ecken nen faden befestigt hat und an der tür
über einen nagel dran ist und schief hängt?

· oder ein unordentlich abgerissenes Stück papier mit tesafilm befestigt?

wie wäre es hier mit?
habs dir mal ebend gemacht als andere idee im gegensatz zu einem übergroßen post-it ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

petit_pitty

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 neue bilder von mir

ja weil es ein riesiger post-it ist^^

· wie wäre ein schild was an den oberen ecken nen faden befestigt hat und an der tür
über einen nagel dran ist und schief hängt?

· oder ein unordentlich abgerissenes Stück papier mit tesafilm befestigt?

wie wäre es hier mit?
habs dir mal ebend gemacht als andere idee im gegensatz zu einem übergroßen post-it ;)
 
C

Coachman

Guest

AW: 2 neue bilder von mir

hi....

das 1. bild find ich persönlich klasse auch wenn doch noch ein paar kleine sachen verbesserungswürdig sind ..
wie schon angesprochen (morgenroete ..)

aber die idee mit dem fahrstuhl is total krass..weiter so

gruss Coachman
 

overflowed

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 neue bilder von mir

der Lift ist schon witzig aber der Hölllenfahrstuhl könnte auch ein bisschen angesenkt sein oder Feuer spucken oder sowas in der Art, das erste Bild gefällt mir überhauptnicht, irgendwie von der Farbgebung zu gay, außerdem spricht mich das Motiv auch nicht so an.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben