Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2 Spanners für Myspace

kdivx

Ich tanz das Z.N.S.

hier ein paar grafik arbeiten für 2 befreundete musiker

verarbeitung:



verwendung:



wird als standard bild in den bedank-comments bei myspace verwendet (thx for the add)

----------------------------------------

hier noch das logo bild für ihre myspace seite:



wer sich das resultat mal ansehen möchte:
www.myspace.com/spannersrock

sie myspace-seite von den jungs habe ich auch gestalltet und betreue sie.

auchja, das auf der spanners main zu sehende musik clip habe ich auch komplett allein erstellt. ist mein erstlingswerk ;)


anmerkung: meine ausgangsbilder waren nicht so toll da sie noch von meiner 99 euro knippse stammten!!!
 

kdivx

Ich tanz das Z.N.S.

AW: 2 Spanners für Myspace

um himmels willen, die jungs sind alles andere als rechtslastig. die zeigen in die zukunft. das bild war ursprünglich als coming soon bild für die neue website gedacht und sollten auch die schrift "neue website coming soon" zeigen. allerdings haben wir uns dann umentschieden und nun zeigen sie in den myspace comment auf den link zum besuch der seite. keine andern hintergedanken!!!!

hier zur veranschaulichung


der drummer irold hodalsky hat seiner zeit mit der band "niemann" und dem song "im osten" eine goldene schallplatte bekommen. da ist nix rechtslastig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sokie

Mod | Web

AW: 2 Spanners für Myspace

für mich nach der Bearbeitung "too much". mit etwas mehr Gefühl wäre es angenehmer :)
 

sollicitator

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 Spanners für Myspace

Wenn die Jungs in die Zukunft zeigen sollen, dann zeigen sie aber in die falsche Richtung.
Zumindest in unserem Kulturkreis, wo die allgemeine Leserichtung von links nach rechts vorherrscht. ;-)
 

VincentVanGoth

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 Spanners für Myspace

Was seid ihr fuer weinende leute hier?
Haben die nen Zeigefinger ausgestreckt oder die Flache Hand?

Das ist ja kaum auszuhalten "ohh die strecken ihren rechten arm von sich weg das muessen nazis sein..... "
 

crypt

Gesperrt

AW: 2 Spanners für Myspace

Was seid ihr fuer weinende leute hier?
Haben die nen Zeigefinger ausgestreckt oder die Flache Hand?

Das ist ja kaum auszuhalten "ohh die strecken ihren rechten arm von sich weg das muessen nazis sein..... "

relativ stark auf den punkt gebracht.


so und nun mal zu deinen arbeiten :)


iwie haben deine arbeiten für mich keinen wiedererkennungswert. es fehlt so das markante, dass etwas andere, dass das die bilder besonders macht, denn wenn wir ganz ehrlich sind, ist nen filter zu benutzen und nen schriftzug aufzusetzen keine allzu große kunst.

da geht sicherlich noch mehr :)
 

Schlachtweib

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 Spanners für Myspace

ich denke wenn man die beiden auf dem ersten Bild von diesem Hintergrund freistellt und und sich mit Hintergrund was anderes einfallen läßt dann würde es sicherlich nicht mehr ganz so "überladen" aussehen... Für mich symbolisiert dieses Bild auch eher "in die Vergangenheit zeigen", da auf der rechten Seite das Bild auch noch abgegrenzt ist duch dieses Gebäude und der Weg in die Zukunft versperrt ist bleibt den beiden wohl nur den Weg zurück aufzuzeigen.... Zudem haben die beiden einen ganz schönen Sonnenbrand bekommen durch die Bearbeitung.... ;)
 

CrazyRika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 Spanners für Myspace

Die Jung sind niemals rechtslastig -.-
Zumal es immer noch unterschiede gibt ganz egal in welche Richtung die Hand bzw der arm gestreckt ist, gilt immer noch die Frage "WIE" sie es zeigen!
Da sie nur den Finger ausgestreckt haben und nicht die ganze Hand sind sie niemals rechtslastig. Zumal ne andere Frage, wenn sie Rechtslastig wären und das Bild würde dieses auch zeigen, würde man das Bild doch nicht Freiwillig hier zur schau stellen.
Da es auch noch Foren regeln gibt, Oder lieg ich da im unrecht?
 

Schlachtweib

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 Spanners für Myspace

muß man dieses rechtslastig jetzt totdiskutieren? Es gibt immer Menschen die in alles das reininterpretieren können was sie unbedingt reininterpretieren wollen.... dem würde ich keine Beachtung schenken....

Ich denke auch nicht das so eine Diskussion im Sinne des "Erfinders" dieses Threads war....
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: 2 Spanners für Myspace

Hallo,
die Gesichtsausdrücke von den Herren sehen etwas geqäult aus.
Vor allem von dem ersten.
Die Umsetzung bei Bild 2 finde ich ok.

Gruß
 

CrazyRika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 Spanners für Myspace

Ich denke auch nicht das so eine Diskussion im Sinne des "Erfinders" dieses Threads war....


Glaub ich auch nicht nur in vielen Foren Themen hier wird später über was anderes Diskutiert als das, was der wie sagtest Du ''Erfinder'' der Threads zeigen oder sagen will. Meiner meinung nach find ich das nicht schlimm auf einige Themen tiefer einzugehn und darüber zu Diskutieren. Wiederrum kann ich Dich verstehn, weil man vom eigentlichen Thema abkommt ;)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: 2 Spanners für Myspace

Gute Gesichtsfarbe haben sie jetzt bekommen :D.
Mir gefällt was du gemacht hast, egal wohin die Kerle zeigen.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: 2 Spanners für Myspace

um himmels willen, die jungs sind alles andere als rechtslastig. die zeigen in die zukunft. das bild war ursprünglich als coming soon bild für die neue website gedacht und sollten auch die schrift "neue website coming soon" zeigen. allerdings haben wir uns dann umentschieden und nun zeigen sie in den myspace comment auf den link zum besuch der seite. keine andern hintergedanken!!!!

hier zur veranschaulichung


der drummer irold hodalsky hat seiner zeit mit der band "niemann" und dem song "im osten" eine goldene schallplatte bekommen. da ist nix rechtslastig ;)

Is ja gut, glaub ich ja. Ich meinte auch nicht die Jungs seien rechtslastig, sondern die Szene wirkt (etwas) so! Es kommen nun mal Assosiationen auf beim Betrachten des Bildes, muss ja nicht sein. Ich finde, man muss,wenn man ein Bild für die Öffentlichkeit macht, auch auf die Details achten. Man kann nicht huntertprozentig erkennen, ob die Jungs einen oder zwei Finger zeigen, und zwei Finger benutzen diese "Anderen", da sie für die flache Hand bestraft werden können. Und sie benutzen eben auch gerne diese Art von Schrift auf ihren Tshirts.
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: 2 Spanners für Myspace

ich muss dir sagen ... ich würde neue fotos machen und dann mal weiter schauen ... Die Herren sind mehr als ungünstig getroffen und schauen sehr unglücklich drein! Da hilft auch dir bearbeitung nicht ..

Und im großen und ganzn ist es eine ette art das Bild zu gestallten , aber irgendwie ist zu viel unruhe auf dem Bild ... versuch doch mal , den hintergrund zu reduzieren! füg was anderes ein oder hol paar sache raus.

(und bearbeit unbedingt die Gesichtsausdrücke :) )
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: 2 Spanners für Myspace

ich muss dir sagen ... ich würde neue fotos machen und dann mal weiter schauen ... Die Herren sind mehr als ungünstig getroffen und schauen sehr unglücklich drein! Da hilft auch dir bearbeitung nicht ..

Und im großen und ganzn ist es eine ette art das Bild zu gestallten , aber irgendwie ist zu viel unruhe auf dem Bild ... versuch doch mal , den hintergrund zu reduzieren! füg was anderes ein oder hol paar sache raus.

(und bearbeit unbedingt die Gesichtsausdrücke :) )

Sehe ich auch so! Vor allem auf dem ersten Bild wirken die beiden auf mich eher unsympathisch. Und eigentlich find ich auch die gesamte Pose etwas... unnatürlich.
 

annige

Wie ein Chamäleon auf LSD

AW: 2 Spanners für Myspace

Ohje ... mir ist es viel zuviel... habe auch mal auf die Myspace Seite einen Blick geworfen...Wenn du die Bilder dafür machst, wieso kümmerst du dich nicht um den Rest der Seite?
So ist da wenig Zusammenhang zwischen Layout der Seite, wo es ja wirklich die Möglichkeiten gibt, und Fotos auf der Seite...
 

fantom

neu gierig

AW: 2 Spanners für Myspace

Jaaah neeee........ Also die Herren zeigen in die falsche Richtung. Sind auch nicht gerade günstig getroffen, finde ich. Und der Hintergrund wirkt zu stark mit. Was mir an deinem Bild wirklich gefällt, ist die coole Optik der Jeans!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben