Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2. Versuch beim Autotuning

Kiv0410

DJ K.O.

Hallo,
Ich hab mal versucht ein neues Auto zu machen.
Fand aber das alte irgendwie besser weis aber nicht warum.
Ich weiß das die Front und das Heck noch nicht ganz passt da muss ich noch ein bisschen feilen.
Hat jemand ein paar Verbesserungsvorschläge?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: 2. Versuch beim Autotuning

ich sag mal so der gesamte untere Bereich
unterhalb der Scheinwerfer / Heckleuchten
ist nicht sonderlich gut gelungen

Reifen / Radhaus schaut komisch aus

Heck und Frontbereich haben keine wirklichen Konturen mehr
nur noch ein braunes etwas, wobei die Front unter Umständen noch ginge
 

icede

Aktives Mitglied

AW: 2. Versuch beim Autotuning

Na ja....schaut aus wie eine schlecht gemachte Montage ;)
Das Braun wird von oben nach unten immer "unglaubwürdiger". Ein Grund dafür dürfte die Straße sein, die sich im Auto spiegelt - schaut aus wie Extremrauschen! Die Reifen sehen auch so aus, als ob sie neben dem Auto stehen würden, zumal die Felgen selbst keinen Schatten werfen. Stoßstange vorne unter dem Scheinwerfer und hinten haben sämtliche Form verloren. Rücklicht (teilweise) und Frontscheinwerfer - da ist die Farbe vom auto zu nah dran (besser freistellen).
Vom Dach runter bis auf Höhe Tankdeckel - Unterkante Scheibe Fahrertür - Motorhaube, damit könnte ich leben - was tiefer liegt gefällt mir ehrlich gesagt nicht.
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: 2. Versuch beim Autotuning

Die Räder haben eine Objektverzerrung, es sieht so aus als klappen sie nach unten weg.
Das Auto sieht aufgesetzt auf, da du unten am Auto rumdesigned hast fehlt unten drunter auch der Schatten der im Orginal garantiert zu sehen ist. Die hinter Stoßstange bzw. bis zur vorderen Stoßstange, musst du auch bearbeiten da fehlt es an Glanz ect.pp, aber ansonsten bist schon auf den richtigen Weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Federlibelle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2. Versuch beim Autotuning

Im unteren Bereich weiß man nicht, wo das Auto aufhört und die Straße anfängt. Versuche dich doch erstmal an kleineren Korrekturen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: 2. Versuch beim Autotuning

etwas überrascht bin ich schon
denn wenn ich mir deinen ersten Versuch hier so anschaue
sieht der um einiges besser aus :uhm:



beim jetzigen dagegen hast du so gut wie alles falsch gemacht :(
 
C

Cefibrilator

Guest

AW: 2. Versuch beim Autotuning

Dem unteren Teil deines Autos fehlt es meiner Meinung nach ganz einfach an Struktur ;) aber ansonsten guter Ansatz.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: 2. Versuch beim Autotuning

Mhm...wenn ich den 1ten Versuch in Betracht ziehe, fällt mir auf, dass dieser weitaus besser ist! Zu deinem 2ten Versuch: Soll nicht böse gemeint sein aber du solltest von vorn beginnen und dir einige Tipps noch einholen. Das Auto schwebt, die Felgen sind unrund und die Straße schimmert durch den Lack...

Gruß
 

Beastwar

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2. Versuch beim Autotuning

Ehrlich gesagt , sieht das Bild nicht sonderlich gut aus, Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, völlig misslungen muss ich leider sagen.
 

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: 2. Versuch beim Autotuning

Dein erster Versuch war wirklich besser.

- die Räder stimmen nicht in der Perspektive
- sie passen auch farblich nicht ins Bild.
- Die Radkasten sind alles andere als Rund
- Der Lack ist einfach nur gestempelt und dadurch völlig konturlos.
- Reflexe und Schatten fehlen.
- durch dir braunen Scheiben wirkt alles sehr flach.
- die Farbe ist sicherlich geschmackssache, aber eigentlich rosten diese Autos schnell genug. ;)
- die Form von Front- und Heckschürze wirkt seltsam

Schau dir mal die Seite verschiedener Autotuner an. Da findest du vielleicht etwas inspiration. ;)

LG
 

Chris2991

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2. Versuch beim Autotuning

Ab dem Tankdeckel abwärts sieht es nicht schön aus. Die Farbe ist matt und hat keinerlei Wölbungen. Die Felgen sehen aufgeklebt aus.

Chris
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: 2. Versuch beim Autotuning

beim ersten wars ja auch ein reines Tuning
Im zweiten hat er versucht etwas neues hinzu zu malen.
das ist in die Hose gegangen.

Versuche beim nächsten mal entsprechende Partien (besonders die Radaufhängungen und Kästen) von anderen Autos einzufügen und passend zu machen.

selbst malen klappt da nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben