Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11] - 2011 Mercedes-Benz SLS AMG

mtl

Suppenkasper

AW: 2011 Mercedes-Benz SLS AMG

Wahnsinn! Vielleicht, wenn du Zeit und Lust hast, könntest du mal ein Tutorial Schreiben wie du das ganze um s Modell herum machst, also die Szene Modellieren, Ausleuchten, Materialien erstellen und Tweaken, Nachbearbeitung in PS, etc.
Oder kennst du etwa bereits so eine ressource? :)

Sieht echt Top aus!
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: 2011 Mercedes-Benz SLS AMG

Oh alles falsches ?:D:D
naja egal , das Auto sieht aufjedenfall geil aus und auch wie du es in Szene setzt gefällt mir , bloß die Farbe gefällt mir nicht , oder ist das jetzt der neue wagen von der Post :D:D.
Ne ist Geschmackssache die Farbe. Würde mich auch über ein Tutorial oder ein paar Tipps freuen .
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: 2011 Mercedes-Benz SLS AMG

Schöner Wagen, schöne Umgebung -

aber ich finde das Licht ein bischen fahl und mir fehlen irgendwie Reflexe auf dem Lack!
Der Lack wirkt sonst irgendwie stumpf - ich denke da fehlt noch was in den Materialsettings
oder ist das so gewollt?
 

KidE

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2011 Mercedes-Benz SLS AMG

weiß denn jemand, ob es ein tutorial dafür gibt? ich würde es auf jeden fall lernen wollen...
 

Feuerwehrmann112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2011 Mercedes-Benz SLS AMG

Musst dich hier mal umschauen findest du bestimmt welche unter Tutorials oder ansonsten Google machts möglich, sind leider aber viel dabei die auf Englisch sind.
 

NE0-The0ne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2011 Mercedes-Benz SLS AMG


- 6.3 steht auf der Seite spiegelverkehrt ;)
- ziemlich starke Lichtbrechung durch die Scheiben wenn man sich die Verzerrung der Linien im Hintergrund ansieht.. so möchte ich lieber nicht innen sitzen und fahren
- allgemein find ich das auto zu hell/beleuchtet, aber jeder wie er mag

..meckern auf höchstem Niveau ;)


weiß denn jemand, ob es ein tutorial dafür gibt? ich würde es auf jeden fall lernen wollen...

versuchs doch einfach mal mit dem vom SLS "Schöpfer".. ein bisschen Suche hilft oft weiter:
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: 2011 Mercedes-Benz SLS AMG

danke neo.. die punkte sind mir bekannt, und werden behoben ;)
hier mal ein kleiner retrostyle render =)
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: 2011 Mercedes-Benz SLS AMG

Woooww , es wird ja immer besser
also mit der Farbe und den Speichen sieht es einfach genial aus.:):):):):)
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: 2011 Mercedes-Benz SLS AMG


Tja.. wenn ich suchen müsste, würde ich sagen
"schau mal nach dem Übergang A-Säule <=> Radkasten FR und Spaltmaß/Abstand hintere Tür => Seitenschweller" (wipamg6.jpg), bzw. die Rundung scheint nen cm nach außen zu ragen ..
Aber auch nur dann :D
Sauber, sieht ziemlich cool aus!
 
P

plexoom

Guest

AW: 2011 Mercedes-Benz SLS AMG

Ja der sieht ja mal echt "Sahne" aus. Gefällt mir, freu mich schon aufs Endbild.

gruß Seth
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben