Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - 20th Century Fox Logo ummodellieren

L

Lisa.Mueller971

Guest

Hallo liebe Community!

Ich habe ein großes Problem.
In einigen Wochen eröffnet an unserer Schule die Kunstwoche. Ich habe beschlossen das 20th Century Fox Logo so zu modellieren, dass die erste Zeile aus den Buchstaben VER, die zweite Zeile aus NIS und die dritte aus SAGE besteht. Also Vernissage.
Da ich jedoch noch ein blutiger Anfänger bin, hab ich das Verfahren deutlich unterschätzt und habe nicht einmal im Ansatz herausgefunden, wie ich das machen könnte.
Nun wende ich mich an euch: Könnt ihr mir sagen, wie ich das am besten machen könnte. Hat einer sowas schonmal gemacht, oder könnte es vielleicht sogar nochmal für mich machen?

Ich bin eich für jede Hilfe sehr dankbar und danke daher auch schon im Vorraus!
Bis dann
LISA
 

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
bitte überdenke Dein Anliegen. Die Urheberrechte an dem Logo hast Du nicht, auch wenn Du das Logo verändern willst.Für Dich könnte es Folgen haben in Form von Abmahnungen, Gerichtsverhandlungen etc. auch wenn Du Dich im Recht fühlen solltest.

Grüße
 

BeaBela

lernende

Wenn Du von 3D Programmen keine Ahnung hast dann zeichne das ganze lieber. Sich in die Programme einzuarbeiten könnte den zeitlichen Rahmen sprengen.
 
E

essdreipro

Guest

Hinweise auf Konsequenzen... schön und gut... aber ich denke auch,
nur der Gedanke etwas zu ändern, ist doch nicht verwerflich, oder...?

@jenni ... der Tipp mit dem Tutorial ist aller Ehren gut... aber ich empfinde
die Darlegung ein kleiiiiin wenig 'hastig'....
 

SehrWitzig

Aktives Mitglied

Lass dich bloß nicht nervös machen.

Falls du die Anwälte von 20 Century Fox kennen lernen möchtest musst du dir schon einen Film von denen in der Piratenbucht ziehen. :)

Aber das Urheberrecht in der Kunst ist eine Frage die du deinem Kunstlehrer mal stellen kannst.

Ein wenig mehr Informationen wären schon hilfreich. Welche Programme stehen dir zu Verfügung?

Egal. Das ganze ist kein Hexenwerk.

A) Blender (Freeware) download

B) Anweisungen der Tutorials folgen

wie zb.

C) eine ähnliche Schrift suchen.

Falls es dann noch hackt, kannst du hier in der Blender Abteilung nachfragen.

Viel Spaß
Edit:
Was soll nachher präsentiert werden?
Ein Bild? Ein Film? Eine 3D Datei?
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Bleibt bitte sachlich.
Ja, Logos etc zu verändern kann zu Problemen führen, das wurde auch schon deutlich klar gemacht. Danke dafür! Was @Lisa.Mueller971 dann draus macht, liegt nicht in unserer Hand.

Macht ihr daher bitte Vorschläge wie das ganze zu realisieren ist oder wenn ihr mit ihrer Idee nicht konform geht, ignoriert den Thread einfach oder lest still mit, wenn euch die Umsetzungs-Ideen interessieren.

Ich persönlich kann da keine Tipps geben, aber wir haben hier genug fähige Leute :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben