Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

30,- euro einbeinstativ bei ebay

Wicographics

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 30,- euro einbeinstativ bei ebay

was ich empfehlen könnte, wäre ein schnelles Monopad, welches in der Höhenverstellung mittels Druck funktioniert. Die meinungen Dadrüber sind zwar unterschiedlich, aber ich hatte einmal mit gearbeitet und war begeistert. es hat nicht diese lästigen Feststellhebel, welche anfast jedem Stativ benutzt werden, egal ob billig oder teuer.
Das gute ding heißt Manfrotto Neotec 685B, dazu noch ein Manfrotto 484RC2 und man ist vielen Leuten in dr Schnelligkeit des Stativs überlegen ;)
Hier das gute Ding in der Bucht:
 

Fotografie

AW: 30,- euro einbeinstativ bei ebay

was ich empfehlen könnte, wäre ein schnelles Monopad, welches in der Höhenverstellung mittels Druck funktioniert. Die meinungen Dadrüber sind zwar unterschiedlich, aber ich hatte einmal mit gearbeitet und war begeistert. es hat nicht diese lästigen Feststellhebel, welche anfast jedem Stativ benutzt werden, egal ob billig oder teuer.
Das gute ding heißt Manfrotto Neotec 685B, dazu noch ein Manfrotto 484RC2 und man ist vielen Leuten in dr Schnelligkeit des Stativs überlegen ;)
Hier das gute Ding in der Bucht:

Schon putzig, wie einige Händler inserieren - deutsche Ware, kein Reimport. Wenn stört das, wenn die Ware so oder so nicht aus deutscher Herstellung stammt?
Übrigens kenne das Teil - ist nich übel.
Gruß
 

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 30,- euro einbeinstativ bei ebay

Leider sprängt es mein Budget... mhh... das Stativ werd ich nicht sehr oft mitnehmen daher hatte ich ja am Anfang gedacht ein möglichst billiges aber qualitativ hochwertiges- falls es sowas gibt :lol:- zu kaufen.
 
AW: 30,- euro einbeinstativ bei ebay

Leider sprängt es mein Budget... mhh... das Stativ werd ich nicht sehr oft mitnehmen daher hatte ich ja am Anfang gedacht ein möglichst billiges aber qualitativ hochwertiges- falls es sowas gibt :lol:- zu kaufen.

Es kommt drauf an was für Kamera+Optik du hast. Für 1000d + Standardoptik bis ca 2,5 -3 Kg ges. Gewicht reicht für hin und wieder auch einfach Ausführung - z.B. Braun 1001 oder Walimex aus dem Billiglager - nichts Ausgefallenes, aber brauchbar. Wo du schauen solltest ist der Kopf. Da bin ich ohne Zweifel bei Manfrotto. Ergebnis - Stativ für wenig Geld, aber für leichtere Sachen noch geeignet und Sativkopf für deutlich mehr Geld, dafür aber immer stabil und präzise, dazu auch woanders zu nutzen, auf anderen Untersätzen oder 3-Beiner.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Christopher_K

Enthusiast

AW: 30,- euro einbeinstativ bei ebay

Schon putzig, wie einige Händler inserieren - deutsche Ware, kein Reimport. Wenn stört das, wenn die Ware so oder so nicht aus deutscher Herstellung stammt?
Übrigens kenne das Teil - ist nich übel.
Gruß

Hallo allkar,


das ist sehr wohl ein wichtiger Hinweis oder weisst Du etwa nicht was mit Grauware im Garantiefall passiert????


Gut Licht
Christopher
 
AW: 30,- euro einbeinstativ bei ebay

Hallo allkar,


das ist sehr wohl ein wichtiger Hinweis oder weisst Du etwa nicht was mit Grauware im Garantiefall passiert????


Gut Licht
Christopher

Im Prinzip hast Du recht, im Detail aber - da schmeiße ich 14€ Teil weg - Einschicken lohnt hier so oder so nicht. Bei Optik, Kameras usw. ist das natürlich ganz anders
Gruß
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: 30,- euro einbeinstativ bei ebay

Hallo allkar,


das ist sehr wohl ein wichtiger Hinweis oder weisst Du etwa nicht was mit Grauware im Garantiefall passiert????


Gut Licht
Christopher

in der EU gibt es keine "Grauware" mehr.
Auch Reimporte unterliegen den Garantiebedingungen

Deshalb kauft man so was auch nicht bei eBay, sondern bei einem renommierten Händler (zB Amazon). Die Preise sind genauso gut.

wenn man was was man braucht.
Sonst würde ich noch einen Schritt weiter gehen, ab zum guten Fachhändler.
Aber bei TS wird ja sicher wieder das Budget gesprengt:D
 

Wicographics

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 30,- euro einbeinstativ bei ebay

Uff da hab ich mit dem Link ja was ausgelöst :p

Obwohl ich den nur gesetzt hatte um zu zeigen wie was Monopad aussieht......

Ich würde mir das ding auch nur über einen Händler Kaufen, weil da kann ich ihn für verantwortlich machen, falls er mir Mist verkauft haben sollte :D:D

hab mich nochmal umgeschaut :D

bei Ama ist das Ding sogar noch günstiger



wie gesagt nur gepostet um zu Zeigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Ambientkatz

Guest

AW: 30,- euro einbeinstativ bei ebay

Bei Ama ist mittlerweile so manches günstiger als beim großen E. ;)
Ich guck dort schon kaum noch rein, eher bei Ama oder Google Shopping.
 

Wicographics

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 30,- euro einbeinstativ bei ebay

sollte ich evtl auch mal machen :p

aber ich denke ich werde mir meine zukünftige Ausrüstung über einen Fachhändler holen :p
 
AW: 30,- euro einbeinstativ bei ebay

Bei Ama ist mittlerweile so manches günstiger als beim großen E. ;)
Ich guck dort schon kaum noch rein, eher bei Ama oder Google Shopping.

Da hast Du völlig Recht.
Die ständige "Verbesserungen" der AGB bei E, die nur weitere Gewinnmaximierung im Sinn haben, schrecken mich auch bereits ab. Viel billiger ist es auch nicht, wenn überhaupt. Es gibt andere Platformen. Einiges geht über markt.de (kostenlos), oder durch die Foren, wenn es um Gebrauchtes geht. Neues beim Händler vor Ort - Ansprechpartener, Garantie, Beratung, Test vor dem Kauf - oder halt online wenn es deutliche Preisunterschiede gibt und man sich sicher ist was man braucht, bzw Ware v. Ort nicht da ist.
Dem E-auktionshaus sage ich eher bye, bye.
Gruß
 

Fotoassi2007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 30,- euro einbeinstativ bei ebay

Ich kaufe nur Qualitätsfrage, denn Stative halten ja mindestens ein halbes Leben.
und da machen kleine Preisunterschiede -> also den Preisgewinn meiner meinung nach keinen Sinn.
 

tuctuc

Noch nicht viel geschrieben

AW: 30,- euro einbeinstativ bei ebay

Hallo,
auch ich bin gerade auf der Suche nach nem "vernünftigen" Einbeiner. Ich liebäugle - wie so mancher hier - mit einem Manfrotto und schwanke derzeit - immer noch - zwischen dem 680B und dem 682B. Die "Kopffrage" ist mir dabei das doch kleinere Übel. Wer hat zu den beiden schon Erfahrungen sammeln "dürfen"?
Es handelt sich für mich um keinen Dreibeinerersatz und soll auch nur einbeinertysch genutzt werden! Verwendet werden soll es für eine 700 Alpha und u. a. ein 2,8/70 - 200 das ein ziemlich gewichtigen Teil ist.
P. S.: Ich hoffe dass ich bei der Suche im Forum nicht ganz blind war! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben