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jessika0815
Guest
[Gelöst] 360 Grad ansicht mit drag and drop
Halo zusamen,
ich habe ein 360 Grad Beispiel aus dem Internet das sich nach links oder rechts beweget, je nachdem in welche Richtung ich den Mauszeiger bewege.
Der Code ist:
onClipEvent (enterFrame) { //anticlockwise
framePos = int(_xmouse / 100 * _parent._totalframes);
if (framePos < 0) {
_parent.gotoAndStop(_parent._totalframes + ((framePos + 1) % _parent._totalframes));
} else {
_parent.gotoAndStop(1 + (framePos % _parent._totalframes));
}
}
Das funktioniert auch wunderbar.
Doch wuerde ich das gerne so umschreiben, das ich erst durch die gedrueckte linke Maustaste das ganze bewegt und nicht schon vorher.
Ich habe es schon mit
on (press) { //anticlockwise
startDrag(framePos,true); ...
versucht.
Danke euch schonmal im voraus
Halo zusamen,
ich habe ein 360 Grad Beispiel aus dem Internet das sich nach links oder rechts beweget, je nachdem in welche Richtung ich den Mauszeiger bewege.
Der Code ist:
onClipEvent (enterFrame) { //anticlockwise
framePos = int(_xmouse / 100 * _parent._totalframes);
if (framePos < 0) {
_parent.gotoAndStop(_parent._totalframes + ((framePos + 1) % _parent._totalframes));
} else {
_parent.gotoAndStop(1 + (framePos % _parent._totalframes));
}
}
Das funktioniert auch wunderbar.
Doch wuerde ich das gerne so umschreiben, das ich erst durch die gedrueckte linke Maustaste das ganze bewegt und nicht schon vorher.
Ich habe es schon mit
on (press) { //anticlockwise
startDrag(framePos,true); ...
versucht.
Danke euch schonmal im voraus
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