Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

360 grad Video bearbeiten

C

csmedia

Guest

Hallo, hat sich hier schon mal jemand mit der Bearbeitung von 360 grad Videos beschäftigt? Welche Software nutzt ihr?
Speziell Suche ich die Möglichkeit ein Logo zu platzieren wie ich es auch auf meinen Fotos mache.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Schau Dir mal Autopano Video Pro von kolor an, müßte eigentlich gehen, dort im Editor zusätzliche Elemente zu platzieren ...


Mit liebem Gruß
Frank
 
C

csmedia

Guest

Moin Moin, ich nutze Win 7 wobei das eigentlich egal ist :) Software gibt es ja meistens für alles gängige ;) Normal kommt bei mir CC 2015 zum einsatz. Da hab ich aber noch nicht raus bekommen ob Premerie und co. diese Funktion unterstützt.
Wobei ich allerdings bis auf ein Video auch noch kein anderes gefunden habe was so ein "Branding" -
Oder wird dies dort vielleicht per Youtube eingesetzt?
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

"Branding" -
Oder wird dies dort vielleicht per Youtube eingesetzt?

Das sieht mir eher nach einem Nadir Patch aus, der kann in der Stitching Software drüber gelegt werden. Wie schon gesagt: schau Dir mal 'Autopano Video Pro' an ...



Mit liebem Gruß
Frank
 

Scheske

Noch nicht viel geschrieben

Beschäftige mich momentan auch mit dem Thema. Habe mir einige Informationen aus dem Netz gezogen anscheinend geht der Schnitt und die Vorbereitung mit After Effects und dem Plug in Skype Box sehr gut. Ich bin aktuell noch auf der Suche nach einem Programm in dem ich aktive Komponenten in das Video mit einfließen lassen kann. Ich meine damit klickbare Bereiche mit Zusatzinformationen kennt sich damit jemand aus fraget
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben