Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

365 Tage / Fotos Facemorph

G

Gentlehag

Guest

Hallo

ich würde gerne von unserem nachwuchs ähnlich wie man es bei youtube öfters sieht 365 Tage fotos mache und diese dann zu einem film schneiden.

Nun kann man die kleinen nur schwer so positionieren adss sie jedes mal die gleiche position haben.

Deswegen muss ich die photos nachträglich ausrichten.

Gibt es denn eine Software der ich viele Fotos geben kann und die diese ausrichtung z.bsp. anhand von augen, nase , mund automatisiert ?

Wie geht ihr sowas an ? Habt ihr tipps?
 

Bildbearbeitung

tomatentheo

professional vagabond

AW: 365 Tage / Fotos Facemorph

Ich weiss ja nicht wie alt dein Nachwuchs ist, aber man könnte den Zwerg ja immer in die Babyschale bzw Kindersitz setzen.
 
G

Gentlehag

Guest

AW: 365 Tage / Fotos Facemorph

Alles schon probiert. klappt leider nicht wirklich. Momentan richte ich die bilder manuell aus, aber so wirklich flüssig klappt das nicht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben