Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3D Animation

S

schenki

Guest

Hallo. Ich suche für einen zweiten Werbespot für eine App einen 3D Grafiker der in der Lage ist die Idee umzusetzen:

Man sieht ein Blatt Papier (Nahaufnahme) mit schön Rillen usw. wie ein altes Pergament.. und dann entsteht ein Buchstabe - dann mehrere Buchstaben - es entstehen Wörter bis das Blatt voll ist. Dabei zoomt die Kamera ein wenig raus und es kommt ein weiteres Blatt, was vollgeschrieben wird. Dann immer mehr Blätter (Kamera zoomt weiter raus) bis irgendwann Tausende Blätter zu sehen sind. Dann bleibt die Kamera stehen und die Blätter falten sich von außen nach Innen zusammen bis sie nur noch ein kleiner Kasten sind. *dann geht es etwas weiter aber das wird dann im PM geklärt*

Also meldet euch, sofern ihr das Projekt umsetzen könnt.
Bitte schreibt eure Gehaltsvorstellung (es ist eig. ein LOWBudget Projekt - man kann ja dann noch verhandeln)

Liebe Grüße
 

AGR

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D Animation

Hallo Schenki

Ich kann das realisieren, es ist aber Aufwendig und viel rendern. Für ein paar Hunnis liegt das nicht drin. Gib besser Dein Budget an damit Du siehst was Du bekommst. Zudem wieso hast Du nicht mehr auf meine PN geantwortet? Ist ja nicht zuviel verlangt, auch wenn du mir eine Absage mitteilst. Wäre einfach professionell.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben