Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3D Band Webseite

Mustang138

Noch nicht viel geschrieben

Hier nun mein erster Entwurf der neuen Webseite meiner Band.
Erstellt mit Cinema4D R9 und ein Bischen PS, Renderzeit ca.8min .
Da das hier meine erste Veröffentlichung ist bitte ich um Kritik und Tip´s
zur Verbesserung.



mfg Mustang


Ich war mal so frei zu linken.
Wex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

masterhutzi

greenhorn

AW: 3D Band Webseite

Tipp: Ich finde das knallrote Logo oben fügt sich irgendwie nicht so richtig ein.. Ansonsten find ich das eigentlich recht gut!
 

Kaef3r

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D Band Webseite

Das rote Logo zieht den Blick auf sich und lenkt vom Rest ab. Oben bei den Instrumenten herrscht ein kleines Ungleichgewicht. Vielleicht ist das Mikrofon etwas zu groß, oder es liegt daran, dass die eine Gitarre im Vorder- und die andere im Hintergrund liegt. Ansonsten gefällt es mir echt gut.
 

pattyorselma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Band Webseite

für meinen geschmack ist die menu-schrift noch zu gross.

ansonster gefällt mir den gesammteindruck...ich finde es toll das man beim längeren betrachten immer wieder was neues entdeckt :)
 

FlyingEaglELW

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D Band Webseite

wenn das logo der band rot ist, ist es ok.
mit den gitarren, das stimmt, müssten irgendwie bei nachv vorn oder beide nach hinten.

ansonsten gefällt mir das auch sehr gut, grad dieser "old-Style" auf dem bandbild.
 

Steamo

Steamo

AW: 3D Band Webseite

Vielleicht ein nicht so kräftiges Rot wählen und die Schrift etwas kleiner, wie patt schon meinte.
Sonst find ich es einwandfrei!
 

Proggie

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D Band Webseite

Ich denke, wenn das Rot ähnlich wäre wie das des Vorhanges...
Ansonsten schon super... Pic's würde ich aber ohne Apostroph schreiben, also PICS.
Apostroph S ist ein Besitz anzeigendes S, also wäre es hier "Pic seines". Ein Fehler, der häufig gemacht wird
*Klugscheissermodus off
;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben