Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3D funktion nicht in CS4 vorhanden hilfe

perra

Gesperrt

hilfe ich habe Cs 4 endlich nach tagen installiert bekommen.
Nun das naechste problem, warum ich das CS4 installiert habe war 3D.
Aber das 3D button an der Menu Leiste von photoshop cs4 ist garnicht vorhanden siehe bild.
Unter bearbeiten , voreinstellungen , leistung , opengl einstellung kann ich auch kein 3d beschleunigung anklicken ist auch nur grau hinterlegt.

Ich habe die GeForce sprakle 9800 GT und eben auch den Treiber 8.15.11.8618 runtergeladen. bei Nvidia hab ich 9serie angeklickt und gedownloaded aber hilft auch nichts ich habe diesen 3D button immer noch nicht.
Ich möchte auch ungern deinstallieren , weil ich sonst das gleiche Problem wieder habe wie vor 2 Tagen , "application are missing".
könnt ihr mir helfen was ich noch einstellen soll oder machen muss damit ich das 3 D nutzen kann ... ich glaub ja nicht das meine graka nicht dafür geDacht ist
 

Photoshop

perra

Gesperrt

AW: 3D funktion nicht in CS4 vorhanden hilfe

ich bin mir nicht sicher fals ich die extended verion nicht habe, aber kann ich das nicht updaten zum extended
 

FloriBo

aka SikZ

AW: 3D funktion nicht in CS4 vorhanden hilfe

Also ob du die extended hast oder nicht steht auf deiner Verpackung oder auch auf dem Introfeld das beim Start von PS erscheint. Was komisch ist, du kaufst dir so ein teures Programm oder lädst dir die Testversion und da steht nirgends welche Version du hast?
 
2

2kan

Guest

AW: 3D funktion nicht in CS4 vorhanden hilfe

in photoshop klickst du auf Hilfe>über Photoshop... dann kommt dieses Bild...
wenn da nicht extendet steht haste nicht extendet...



falls du ne schüler oder studenten version hast ist die glaube ich nicht updatebar...
bei der version zum vollen preis müsste es gehen...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: 3D funktion nicht in CS4 vorhanden hilfe

ich bin mir nicht sicher fals ich die extended verion nicht habe, aber kann ich das nicht updaten zum extended

du bist dir nicht sicher ?

is klar ist ja auch egal ob man nun ein paar hundert Euro mehr
oder weniger, für die ein oder andere Version ausgibt
 

kai88

love ps

AW: 3D funktion nicht in CS4 vorhanden hilfe

stand da etwa nicht ps extendet dran als du es runtergeladen hat, oder hat da etwa rapidshare gelogen ;) sorry für diesen unsinnigen kommentar, aber das klingt wirklich sehr nach pirat, wer sich so ein programm kauft schaut doch vorher mal nach was es auch kann, und um diesem kommentar noch einen sinn zu geben.... wenn du nur die 3d funktion willst, dann schau dich besser mal nach einem 3d programm wie cinema 4d oder 3d max um, da bist du dann besser aufgehoben!
 
L

Lazer92

Guest

AW: 3D funktion nicht in CS4 vorhanden hilfe

hi leute
es könnte doch auch theoretisch sein, das er im photoshop installations verzeichnis ein paar dateien irgendwie gelöscht hat. dann hilft aber auf jeden fall eine neu installation.
MfG Lazer92
 
2

2kan

Guest

AW: 3D funktion nicht in CS4 vorhanden hilfe

er soll erstmal checken ob es ne extended ist... wenn nihct kann er sich das sparen...

also ich lösche eher selten was ausversehen aus irgendwelchen installationspfaden ^^
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D funktion nicht in CS4 vorhanden hilfe

...und da es nicht ganz koscha ist, sollte man das Thema sacken lassen.
Immerhin müsste man eigentlich schon wissen, was man gekauft hat. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben