Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3D Funktionen nicht in CS5

lopez

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, wollte gerade einen Test mit 3D-Funktionen in meinem neuen CS5 machen, sind gar keine drin, kann mir jemand sagen ob man die extra irgendwo laden muß?
 

Photoshop

lopez

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D Funktionen nicht in CS5

ich hab nur CS5 - müsste ich für die 3D-Funktionen die Extended Version haben?
 

lopez

Noch nicht viel geschrieben

Was hat denn die Extended Version noch für Dinge die mir jetzt fehlen? Bis jetzt hab ich eigentlich noch nichts vermisst! - Bin halt auch ein blutiger Anfänger, aber wird schon noch werden!

Ha, ich hab grade gesehen, Du hast die FZ50 - gratuliere - ich Depp hab die verkauft als ich meine Olympus E3 gekauft habe. Inzwischen hab ich mir die Sony HX1 als "Urlaubskamera" zugelegt. Die macht echt auch superscharfe Fotos - im Freien kein Unterschied zu meiner E3. Kaum zu glauben aber wahr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunny_76m

Hat es drauf

AW: 3D Funktionen nicht in CS5

Was hat denn die Extended Version noch für Dinge die mir jetzt fehlen? Bis jetzt hab ich eigentlich noch nichts vermisst! - Bin halt auch ein blutiger Anfänger, aber wird schon noch werden!

Ich denke da solltest du dich am besten (und einfachsten) bei Adobe auf der Website informieren... dort gibt es einen Überblick über den Inhalt / Umfang der einzelnen Versionen.
 

majonette

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Funktionen nicht in CS5

Hallo Lopez

Vielleicht kannst Du mit dem Support reden, zwecks Umtausch oder Erweiterung. Manchmal sind die Leute dort sogar kompromissbereit.:)

Ich bin froh, die FZ 50 nicht verkauft zu haben. Bin mit meiner Canon zwar super zufrieiden, aber erst als ich mir ein teueres Objektiv gekauft habe. Das Kit Objektiv war nicht halb so gut, wie das der FZ 50. (Bis auf das Rauschen ab 400 ISO)

grüße
majonette
 

lopez

Noch nicht viel geschrieben

Hi Majonette, ja ich versteh auch nicht warum die bei den Kits immer die billigen Objektive dazu tun, nur damit der Kunde meint er kaufe etwas günstiges. Nachher hat man doch die doppelten Kosten. Mit der Erweiterung werde ich mich mal schlau machen, mal sehen ich denke auch, dass das geht. Schönen Rahmen hast Du um Dein Bild gemacht, wie hast Du denn den "Glanz-Effekt" hingekriegt. Kannst du mir mal in Kurzform vielleicht mitteilen.

Danke, so hab ich das jetzt schnell gefunden, da ich mit 3D und Grafiken z. Zt. nichts mache, werde ich die Anschaffung verschieben.
Gruß Lopez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

majonette

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Funktionen nicht in CS5

Hi Lopez

Für den äußeren Rahmen habe ich weisse Ebene gehabt und mit Verlaufswerkzeug (transparent nach Blau) diagonale Verläufe gemacht. Ich glaube zwei waren es, oder vier. Ist schon ein bißchen her, als ich das gemacht habe.

Auf alle Fälle war es der Rauteverlauf und ich habe mit dem Verlaufswerkzeug nur einen kurzen Strich von der Ecke gezogen. Probiere einfach mal ein wenig rum.
schönen Tag
majonette
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben