Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - 3D Hand Streifenmuster

mrcooker

doubledtown

Hallo

vielleicht haben einige von euch schonmal dieses Bild gesehen, wahrscheinlich auf Gesichtsbuch.

Meine Frage wäre ob man das in Photoshop umsetzen kann und wenn ja ein Tutorial erarbeiten kann.
 

Photoshop

mrcooker

doubledtown

AW: 3D Hand Streifenmuster

Naja sauber Linien ist so eine Sache. Ich finde gerade durch die zum Teil "unsauberen" Linien wird es interessant. Wenn ich ganz gerade Linien haben wöllte, dann hätte ich auch schon paar Lösungsvorschläge.

ich bleib mal dran und melde mich morgen wieder.
 

vidiot

Aktives Mitglied

AW: 3D Hand Streifenmuster

Das wirklich lustige für mich ist, das es wie ein 3D Scan "verkehrt herum" arbeitet.

Wen es interessiert: "Structured Light" wäre der Suchbegriff.

Vid
 

OliB

Aktives Mitglied

AW: 3D Hand Streifenmuster

Wenn ich mir mein Gekritzel mit der Maus so ansehe (im Vergleich zum Grafiktablett), dann kann ich schon verstehen, wieso der eine oder andere nach einer Alternative sucht... ;)

Und spätestens, wenn man auf den Zeichenstift zurückgreift, sind wir ja wieder an dem Punkt, bei der die Umsetzung nichts mehr mit dem echten Leben zu tun hat - da ist es dann auch egal, auf welche der Alternativen man zurückgreift...
 

Chapsy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Hand Streifenmuster

Hand & Stück Papier drunter, aufs Grafiktablett und los geht's mit dem Wacom-Stift :)
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: 3D Hand Streifenmuster

  • Datei mit einfachen schwarzen, parallelen Linien erstellen.
  • Diese Datei mit einem Beamer auf die Hand oder ein anderes Objekt er Begierde projezieren.
  • Foto aus gewünschter Perspektive erstellen
  • Diese Foto als Vorlage für die bunte Variante mit Photoshop nutzen
Gruß
Ralf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben