Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - 3d lackieren

M

memo91

Guest

hallo
unswar ich habe gehört das man 3d lackieren kann z.b. auto wie muss ich vorgehen welche werkzeuge und usw könnt ihr mir bitte da helfen
danke
mfg
memo91
 

Photoshop

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3d lackieren

Vielleicht nicht gerade zweckdienlich, aber wenn man will, daß einem geholfen wird, dann sollte man WENIGSTENS die Interpunktion in Erwägung ziehen.
Ich -für meinen Teil-, überfliege so "hingerotzte" Texte nur noch.
Wenn ich raten soll, wo ein Satz aufhört und der Nächste anfängt, vergeht mir die Lust.
 

Tash

Your ad could be here!

AW: 3d lackieren

@memo91

Richtig viel Erfahrung habe ich noch nicht, mit der 3D Funktion von Photoshop.
Das einzige was ich dir dazu sagen kann, ist das du die 3D Modelle (zB ein Auto) per Neues Dokument erstellen, dann den Reiter 3D -> Neue Ebene aus 3D Datei. Dann dein Modell auswählen.

Du hast dann in der Werkzeugleiste über der hand und der Lupe deine 3D-Navigationswerkzeuge. Lackieren tust du ganz normal mit deinen PS-Pinseln. Wähle dort das beste für Lack.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben