Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - 3D Logo

E

Evgenivich

Guest

Hey Leute,
kann mir vllt. bitte jemand helfen. Ich habe hier diese .PSD Datei vor mir liegen.

glasslogomockuprff7e.jpg


Nun ja, das ist so ein Glas Logo. Wie man seinen eigenen Text über Smartobjekt rein editiert weiß ich. Allerdings passt mir die Verkrümmung nicht, dass es so seitlich ist. Ich will es ganz normal Frontal haben. So wie es im Smartobjekt ist, ohne Verkrümmungen, Drehungen usw.

Ist das möglich?

Sonnige Grüße
 

Photoshop

virra

lazy lizzard

AW: 3D Logo

Dazu müsste man die Datei kennen. So aus der Ferne raten, was im Smartobjekt drinsteckt und was anschließend mit diesem passiert, soll wohl nicht klappen.
 
E

Evgenivich

Guest

AW: 3D Logo

Dazu müsste man die Datei kennen. So aus der Ferne raten, was im Smartobjekt drinsteckt und was anschließend mit diesem passiert, soll wohl nicht klappen.

Naja, ich sehe gerade das da mehrere Smartobjekte zu finden sind. Ich glaube das es gar nicht möglich ist es zurecht zu drehen. Ich verstehe nicht wozu die Leute solche Logos anbieten wenn man es nicht so zentrieren kann wie man es braucht. Seitlich bringt mir das überhaupt nichts...

Das hier steckt im ersten Smartobjekt drin, wo Double click icon for your logo steht.

glasslogomockup4vfrs.jpg
 

virra

lazy lizzard

AW: 3D Logo

Ja, fein. Und was passiert dann mit dem Teil in den anderen 152 Ebenen? So wird das nix, das musst du einsehen. Es kann doch kein Mensch auf der Welt RATEN, worin und wie dieses Bild weiterverarbeitet wird. Nebenbei bemerkt: Wahrscheinlich ist das Problem, welches du da gerade hast preislich bedingt. Du kannst für'n Appel und ein Ei eben nicht erwarten, dass du ein für deine Zwecke ideal anpassbares „Logo“ bekommst. Die Verkäufer gehen davon aus, dass du das SO nutzt, wie man es oben sehen kann.
 
E

Evgenivich

Guest

AW: 3D Logo

Ja natürlich sehe ich das ein :) Danke dir für deine Hilfe!

Grüße
 

TheBugs

smells like teamspirit

AW: 3D Logo

Du kannst für'n Appel und ein Ei eben nicht erwarten, dass du ein für deine Zwecke ideal anpassbares „Logo“ bekommst. Die Verkäufer gehen davon aus, dass du das SO nutzt, wie man es oben sehen kann.

Meine Rede...vielleicht gibt es aber auch eine 2D-Variante dieses Logos bzw. eine "Option" (3D Ebene) in der PSD-Datei, die den 3D-Effekt deaktiviert. Da ich aber weder die Datei kenne, noch Ahnung von 3D in PS habe, kann ich da auch nur raten.
 

Andre_S

unverblümt

AW: 3D Logo

ersetze im SmO das Yourlogo durch deines und rücke es einfach weiter nach links wenn es dir so nicht gefällt. Hier gehts ja wohl weniger um eine Logoerstellung als vielmehr darum was daraus gemacht wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben