Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3D mouse Dialog Automatisch nach start öffnen

Eli93

Aktives Mitglied

Kann ich Irgendwo einstellen, dass der 3D Mouse Dialog Automatisch geöffnet/gestartet wird sobald C4D offen ist?
 

errare

Ich? Nein! Niemals! 0.o

AW: 3D mouse Dialog Automatisch nach start öffnen

Vielleicht kannst du es "so" als "Start-Layout" speichern (?).
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: 3D mouse Dialog Automatisch nach start öffnen

Vielleicht kannst du es "so" als "Start-Layout" speichern (?).

Danke
Darauf Hätte ich auch selber kommen können:D
aber wie genau kann ich denn das Start Layout ändern wenn wenn ich ein neues Anlege muss ich ja jedes mal das Layout ändern und dann könnte ich auch den Dialog starten

EDIT:
Ok habs schon gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

MadMad

... can't stand still

AW: 3D mouse Dialog Automatisch nach start öffnen

Danke

aber wie genau kann ich denn das Start Layout ändern wenn wenn ich ein neues Anlege muss ich ja jedes mal das Layout ändern und dann könnte ich auch den Dialog starten

Mache Deine Einstellugen. Unter "Fenster/Layout/Als Startlayout" kannst Du Dein Startlayout dann abspeichern.
 

mgrk

Aktives Mitglied

AW: 3D mouse Dialog Automatisch nach start öffnen

Jo so hab ich das bei mir auch gemacht. Mouse Fenter geöffnet und hinterlegt und dann als Startlayout festegelgt, Funzt!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben