Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - 3D Raytracing Grafikfehler

P

Philastan

Guest

Hi,

ich bin gerade dabei eine Gui zu gestalten und möchte hierzu die 3D Funktion von Photoshop CS5 verwenden. Natürlich mit Schattenwurf usw.
Leider werden immer Grafikfehler angezeigt wenn ich das Bild render :-/

Hier 2 Screenshots:

Raytracing - Malen

Raytracing - endgültig

Es sind nicht nur diese Fehler auf dem "Boden" zu sehen, sondern auch wie ein grobes Rauschen auf den Blöcken…

Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Über jede Hilfe würde ich mich freuen :)

Liebe Grüße

Phil
 

Photoshop

majonette

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Raytracing Grafikfehler

Hallo

Um auf den Weg zu kommen, zunächst mal die Frage, was für Power hat Dein Rechner ? Und welche Grafikkarte hast Du. Raytracing benötigt sehr viel Rechenpower.

Ich habe einen 8 GB Rechner mit 4 Kernen und bei Raytracing dauert es schon mal länger.

schönen Mittwoch

majonette
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: 3D Raytracing Grafikfehler

Vielleicht zwischendurch immer mal rendern.
Also bei mir klappts generell nicht->ich hätte mir die Extended Version bei dem PC gar nicht kaufen sollen, allerdings hab ich auch nur 4Core 2,1GHz und 3GB RAM.
Bei meinem praktikum habe ich gesehen, dass einer in C4D alle paar Minuten gerendert hat und dann wieder weitergamcht hat, ging dann auch recht schnell.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben