Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3D Visualisierungen

odoleg

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich möchte meine Wohnung verkaufen und würde gerne dafür ne 3D Visualisierung machen lassen um die Verkaufschancen zu erhöhen. könnte mir jemand sagen was solche Visualisierung pro qm kostet?

Falls konkrete Angebote gemacht werden wollen bitte per PN posten.
 

G

graubart

Guest

AW: 3D Visualisierungen

Sorry,

meine Antwort, bezog sich auf einen anderen Beitrag.

gruß graubart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pkaga

Aktives Mitglied

AW: 3D Visualisierungen

Also den Makler, den ich kenne, hat eine Videokamera und macht das sehr schön und effektiv. Bringt vermutlich mehr als eine Visualisierung auf Softwarebasis.
 

thompsche

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D Visualisierungen

Also eine reale Wg rendern zu lassen bringt nicht viel- ausser sie ist so im eimer bzw. versifft, dass Photos bzw. Videos das interesse am kauf verhindern- aber auch dann ist ein rendering nicht zielführend weil der überaschungseffekt nicht auf deiner seite liegt.
Renderingpreise berechnen sich im übrigen nicht an den m2 sondern an anderen faktoren- bildgrösse, detailgenauigkeit ...
renderings haben im allgemeinen den vorteil etwas virtuelles als modell sichtbar/verständlich zu machen
lg toms
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: 3D Visualisierungen

kommerzielle angebote sind hier laut forenregeln nicht gestattet.
nur um schonmal drauf hinzuweisen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben