Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[3dMax] Eine Pyramiede passendend zur Weihnachtszeit

mystery26284

Nicht mehr ganz neu hier

Nachdem ich nun mal die Weihnachtskisten raus gekramt habe ist mir doch gleich was altes in die Hände gefallen, wo ich mir dachte das passt doch gerade zur Zeit und wäre nen Projekt wert. Aber seht selbst :D







noch nen kleines Video.


beleuchtung passt natürlich noch nicht und materialien sind auch noch keine drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

mystery26284

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3dMax] Eine Pyramiede passendend zur Weihnachtszeit

So moddeln ist fast fertig, Habe derzeit auch schon paar sachen gemapt :)

Hoffe es gefällt euch. Lichter sind natürlich noch nicht entgültig :)
 

lena12345

zeichnende Grafikerin mit Fotomanie

Die kleinen Figürchen sind super geworden! An den Mühlenflügeln (?) könnte man vielleicht noch arbeiten, dass die Kanten etwas glatter aussehen
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

Gute Arbeit bis jetzt, aber an die Texturen mußt du noch mal ran ;) Vor allem die Holztextur der Etagen ist zu "dick"... schätze mal etwas zuviel displacement? ;)
Übrigens ist das meine Pyramide... jedenfalls sieht die ganz genau so aus :D
 

mystery26284

Nicht mehr ganz neu hier

Die Pyramide ist nen Massen Produkt.. Gibt es heut zu Tage in ähnlicher Art auch wieder für knapp 400 Euro...

Danke für den Hinweis mit den Maps. Aktuell steht das Projekt da ich an meinem Portfolio arbeite.
Sobald das fertig ist werd ich die Pyramide weiter bearbeiten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben