Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3gb über web uploaden?

limubai81

Nicht mehr ganz neu hier

hiho ein kunde möchte auf seiner seite einen upload- / downloadbereich für seine kunden. dies stellt soweit kein problem dar, doch nun sagte er, er möchte damit sehr große dateien hochladen können. die größte datei hätte 3gb und laut serveranbieter(all-inkl) liegt das limit pro datei bei 200mb. nun wollte ich fragen ob noch jemand eine andere lösung hat ausser einen ftp-zugang?
ich hatte den kunden auch schon vorgeschlagen die großen dateien mit zip zbsp in mehrere kleinere dateien aufzusplitten, was aber laut seiner aussage nicht möglich ist. :uhm:

lg LiMu
 

Joshioka

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3gb über web uploaden?

Spontan würde mir da einfallen, dass er die Datei mit zb. Winrar o.ä. splitten muss, halt auf besagte 200MB Parts, eine weitere Lösung wäre da zum Beispiel noch Rapidshare, aber wenn er die Dateien zum Download anbieten will, bleibt nur die oben beschriebene Möglichkeit oder einen anderen FTP-Hoster der halt kein solches Limit hat und entsprecheden Webspace anbietet, das kann ganz schön in Geld gehen...

Lg

Joshi
 

limubai81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3gb über web uploaden?

jop laut support kann man diese limitierung bei eigenen server ausschalten, aber für sowas ich sag mal 100? zu zahlen ist auch nicht das gelbe vom ei.
wie gesagt laut dem kunden kann er die 3gb datei zbsp nicht aufteilen in kleinere dateien. wobei mir sowas neu wäre.
 

frogtime

Hamburger

limubai81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3gb über web uploaden?

danke euch für die hilfe
hat sich erledigt, hab gerade nochmal ein gespräch mit dem kunden gehabt. nach einer kurzen 7zip anleitung ist es doch gelungen die großen dateien auf eine beliebige größe zu splitten. hatte mich auch schon gewundert das dies nicht möglich sein soll.

lg LiMu

p.s. jap ein externer hoster wäre keine lösung gewesen, aber trotzdem danke für den hinweis
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben