Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

42 Tage Demo verlängern ?

Vizu

Noch nicht viel geschrieben

Moin moin.
Gibt es eine Möglichkeit, die Demozeit von C4D R13 zu verlängern, ohne in den illegalen bereich zu kommen ?
Ich habe einen Stuhl gebastelt, den ich hier in den Downloadbereich schieben wollte. Nun habe ich aber nicht daran gedacht, das auch irgendwann die Demo abläuft und den Stuhl mal garnicht abspeichern kann :(
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: 42 Tage Demo verlängern ?

Du hast den gebaut, aber nicht gespeichert?? Strange :D

Du kannst bei Maxon um eine Verlängerung anfragen, ganz einfach.
 

Vizu

Noch nicht viel geschrieben

AW: 42 Tage Demo verlängern ?

Na doch ich habe Ihn in einer etwas komplexeren Scene geasspeichert. In dieser Scene ist er ein Teil des ganzen. Ich will aber die gesamte Scene nicht hier zum Download anbieten. Ich warte mal noch ein wenig. Vielleicht kann man eine 11er oder 12er ja noch günstig in der Bucht schiessen.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: 42 Tage Demo verlängern ?

Die Frage kostet Dich einen Anruf.
Ansonsten kannst Du die Szene zum "zerpflücken" natürlich auch gerne jemandem mailen.
Gewundert hatte ich mich über das Rendering, das den Stuhl ja schon als eigenes Objekt darstellt.
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: 42 Tage Demo verlängern ?

Hmmm.... also mit der R6 unter Windoof hat es früher gereicht die Werte in der Registrierung zu löschen und so quasi denn Ausgangszustand wieder herzustellen. Ob das immer noch so ist weiss ich nicht... und ob es legal ist seinen eigenen Rechner "Aufzuräumen" ist Ansichtssache. ;)
 

Vizu

Noch nicht viel geschrieben

AW: 42 Tage Demo verlängern ?

Die Frage kostet Dich einen Anruf.
Ansonsten kannst Du die Szene zum "zerpflücken" natürlich auch gerne jemandem mailen.
Gewundert hatte ich mich über das Rendering, das den Stuhl ja schon als eigenes Objekt darstellt.

Ja ich kann die scene ja öffnen und bearbeiten. Dann habe ich den Stuhl gerendert aber ich kann Ihn ja nicht mehr separieren und speichern.
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: 42 Tage Demo verlängern ?

Meistens reicht es einfach die Uhr zurück zu stellen. Ich weiß nicht ob das für Cinema auch gilt. Ich weiß auch nicht ob das dann schon in den "illegalen" bereich geht :D
 

Tiberius8i

Aktives Mitglied

Funktioniert es bei der aktuellen 14-Tage-Testversion auch, die Zeit auf dem Computer zurückzustellen oder andere Möglichkeiten, die Testversion zu verlängern? 14 Tage sind ein bisschen wenig.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Ich meine neulich erst wieder gelesen zu haben, dass man da Maxon fragen kann, die sind idR. immer sehr kulant gewesen. Wie (gut) das seit dem Abgang der Gründer läuft, weiß ich allerdings auch nicht.

Btw: Wenn die Testversion wie die Vollversion über einen Server abgefragt wird, nutzt auch zurückdrehen der Uhr nichts. Als Schüler/Student bekommt man übrigens eine kostenlose Version.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiberius8i

Aktives Mitglied

Und wenn man einfach eine andere E-Mail-Adresse nimmt und ein neues Konto erstellt? Müsste doch gehen, oder wird die IP des Computers/Routers auf deren Server gespeichert?

Als Schüler/Student bekommt man übrigens eine kostenlose Version.
Ja, glaube für 1,5 Jahre, was ich ohnehin komisch finde, da die Ausbildung in der Regel 3 Jahre geht. Aber immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Wenn du in der Ausbildung zum Mediengestalterin/3D o.ä. bist, hast du ja idR. in der Firma Zugriff auf C4D. Ich habe Kollegen, die wollen die Software auch nur im Büro nutzen :D
1,5 Jahre sollten als Einstieg doch ausreichen, wobei Berufsschule ja 3 Jahre lang geht. Hat Maxon das echt geändert? Ich hoffe sehr, Du verdienst bis dahin genug für eine Vollversion, oder kommst mit Subscriptions klar ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben