Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

465 CSS-Layouts zum kostenlosen Download

fcharon

Hat es drauf

AW: 465 CSS-Layouts zum kostenlosen Download

Danke für den Link. Ich taste mich mal ganz langsam ran. Weil ich noch keine Ahnung vom Webpage bauen habe, weiß ich nicht einmal wie ich richtig vorgehen soll HTML, PHP, Joomla, CSS etc etc. Also noch weiter lesen, stöbern und verstehen lernen... ICh habe zwar PS, aber damit kann ich bestenfalls ein Layout basteln. Alles was ich dazu schon gelesen habe kriege ich auch einigermaßen hin. Da die meisten Tuts danach das Layout in Slices zerstückelt und danach in Dreamweaver überführt hört an dieser Stelle meine Page auf, weil ich kein DW habe und die Seite die mir so vorschwebt eine einmalige Aktion bleiben wird werde ich auch nicht darin investieren.

LG
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: 465 CSS-Layouts zum kostenlosen Download

Guten Morgen,

vielen Dank an cebito und wheelie86,
habe dadurch einige Anregungen gefunden um meine Page weiter auszubauen.

Gruß
Bauer_Lindemann und Britta
 

Myhar

Hat es drauf

AW: 465 CSS-Layouts zum kostenlosen Download

Ich taste mich mal ganz langsam ran. Weil ich noch keine Ahnung vom Webpage bauen habe, weiß ich nicht einmal wie ich richtig vorgehen soll

Am Besten du gehst nicht so vor, indem du glaubst, dass du für Webseiten PS und DW benötigst. Ein einfacher HTML Editor, welcher dir Sachen wie HTML Tags automatisch schließen, autovervollständigen etc. anbietet, ist dafür vollkommen ausreichend.
Und weil du von einer einmaligen Seite gesprochen hast, denke ich, dass es durchaus zielführend sein kann, sich einmal mit der Materie zu beschäftigen. Beginne mit einem wirklich einfachen Layout (am Besten noch ohne Vorlage), so mit einer Navigation, einem Footer und einem Hauptcontentbereich. Damit solltest du relativ schnell einen Erfolg erzielen können, welchen du dann nach belieben erweitern und anpassen kannst.
Ich hoffe, man verzeiht mir, dieses bisschen OT. Schließlich war es für einen guten Zweck ;-)

L. G.
 

Wongraven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 465 CSS-Layouts zum kostenlosen Download

Coole Sache. Genau nach sowas hab ich gesucht. Danke für den Link. Muss endlich mal ernsthaft anfangen an meiner Website zu arbeiten. :) Aber es ist ja immer so, das man für die eigenen Sachen einfach am wenigsten Zeit hat.

LG,
Wongraven
 

Kubmir_rimbuk

Noch nicht viel geschrieben

AW: 465 CSS-Layouts zum kostenlosen Download

Wow! Danke!
Steh grad am Anfang...bischen HTML/CSS kann ich schon. Somit versteh ich auch wie die Seiten gebaut wurden und das hat meinen "Horizont" sehr viel erweitert(hab bisher nur HTML/CSS pur gemacht). Hat mir unheimlich geholfen!

Danke nochmal!

Lg,
k_r
 

msblacky

Helper

AW: 465 CSS-Layouts zum kostenlosen Download

Hallo,

danke für den Link, werde mich mal in den nächsten Tagen ein bischen durchklicken.

msblacky
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben