Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

5 Minutes Left - Competition

subsmile

Blendert

Guten Tag liebe Community,
machmal, man mag es kaum glauben, machen sich Menschen über Themen gedanken die dieser Mensch, warscheinlich nie beherrschen wird. So ist das bei mir.

Hier meine Gedanken;

Ihr seid Künstler, ihr prästentiert Arbeiten die häufig Tagelang, Wochenlang, Monatelang in eurem Kopf gesteckt haben. Dinge die kein anderer Mensch interpretieren konnte als ihr. Ihr wusstet es nicht in Worte zu fassen, die ersten Skizzen waren da sie ergaben für niemanden Sinn, Kaffeflecken sind darauf wenn man unordendlich ist.
Nach langer Arbeit, kristallisiert sich etwas hinaus. Ein Kunswerk entsteht, langsam aber sichtbar immer mehr.
Wenn man dann zum letzten Strich ansetzt und zurück geht, ist häufig nur ein kleiner Teil des erdachten Werkes als quasi Interpretation zu sehen. Man ist Fertig.


Das ist eine lange Arbeit. Eigentlich immer.
Ich suche Menschen wie euch für eine Competition im PSD-T ein Wettbewerb also. Der Name des Wettbewerbs ist 5 Minutes Left. Wie viele von euch vielleicht etwas fassungslos schon richtig interpretiert haben ist das die Minutenanzahl die man hat um ein Kunstwerk zu erstellen. Das gilt für Idee, Ausarbeitung und Fertig stellung. Eine Herausforderung, und obwohl Zeitdruck fast nie eine Arbeit verschönert vielleicht springen doch schöne Bilder dabei heraus.

Wenn sich ein paar Leute finden die bereit wären diese Herausforderung anzunehmen einfach in den Kommenatren schreiben.

Die Regeln.

Die einzige und wichtigste Regael ist das wir aufeinander Vertrauen und nicht das einer ein schon angefangenes Projekt fertigstellt.

Der Ablauf:

Wir einigen und auf eine Zeit und die entstandenen Kunstwerke müssen spätestens 2 Minuten nach Ablauf der Zeit hier gepostet werden. Ich empfehle euch einen Wecker zu stellen um die Zeit nicht zu vergessen.

Falls es noch Anregungen oder Verbesserungen gibt, ich nehme sie gerne an allerdings würde ich diese lieber als PM erhalten da ich nicht möchte das der Thread völlig zugepostet wird.

Zu guter letzt, sehr würde ich mich über aufgenommene Videos freuen, die während des Zeichnes entstanden sind und dessen gesamten Ablauf zeigen.

Also meldet euch bei interesse;

Machen wir das Unmachbare Machbar,

mit lieben Grüßen,

Subsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Vektorprogramme

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: 5 Minutes Left - Competition

finde ich eine coole Idee
aber mit 5 minuten sehr knapp.

finde die 5 std beim Speed-Battle schon knapp *hihi*

wird ein Thema gestellt?
wird ein Bild gestellt?
eine geschichte?

Lucky
 

subsmile

Blendert

AW: 5 Minutes Left - Competition

Genau das was du sagst fasziniert mich. 5 Minuten was ist möglich wie weit gehen die Menschen ins Detail?
Angefangen kann man vielleicht mit einem Bild, einem 5 Minütigen Musikstück oder einer Geschichte wobei der Schwierigkeitsgrad warscheinlich eher noch höher liegen würde wenn man das alles wegfallen lassen würde. Wie wäre es damit? Die erste Runde ist mit einem Bild, einer Geschichte, oder einem Musikstück im Hintergrund und die zweite ist dann ohne?
Desweitern würden aber denke ich erst wirklich Spaß machen wenn mindestens 2-5 Leute daran teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben