Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

5 x 2 Freikarten zur Photokina plus Lern-DVD zur Fotografie zu gewinnen

Liebe User,

vom 21. bis 26. September 2010 findet die Photokina, die Weltleitmesse für Foto und Imaging, in Köln statt. Alle Infos zur Photokina gibt es hier: http://photokina.de/

Ihr wollt auch gern dabei sein? Mit ein bisschen Glück gewinnen fünf von euch jeweils zwei Freikarten bei unserem Gewinnspiel zur Photokina.

Ihr müsst zur Teilnahme am Gewinnspiel einfach nur einen Kommentar oder Tweet schreiben. Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Facebook: Als Fan von PSD-Tutorials.de zur zugehörigen News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet: <a class="linkunterstrichen" href="http://www.facebook.com/psdtutorials">http://www.facebook.com/psdtutorials</a>

2. Newskommentar: Direkt hier in dieser News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet!

3. Twitter-Tweet: Als Follower von PSD-Tutorials.de macht ihr einen Retweet zu unserem Tweet. <a class="linkunterstrichen" href="http://twitter.com/PSDTutorials_de/">http://twitter.com/PSDTutorials_de/</a>

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 8. September 2010, um 12 Uhr – also in knapp 6 Tagen. Teilnehmen kann jeder, der hier oder auf Facebook einen Kommentar bzw. einen Tweet auf Twitter hinterlässt.

Die Gewinner werden per Zufall ermittelt und auf PSD-Tutorials.de am kommenden Donnerstag in einer News bekannt gegeben. Eine Benachrichtigung via PM/E-Mail erfolgt ebenso. Wichtig: gültige E-Mailadresse!

Die Freikarten können nicht in Bargeld umgetauscht werden.

Ein Dankeschön an Photokina.de für die freundliche Unterstützung dieses Gewinnspiels!

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und hoffe auf rege Teilnahme!

Herzlichst,

euer Matthias

PS.: Selbstverständlich könnt ihr auch über alle drei Kanäle Kommentare schreiben und so die Gewinnchance ein wenig erhöhen.

PPS.: Den fünf Gewinnern legen wir zu den Freikarten noch ein Exemplar unserer <a class="linkunterstrichen" href="http://shop.psd-tutorials.de/index.php?site=produktdetails&produkt_id=43">Fotografie-Workshop-DVD</a> oben drauf.

Freut euch damit zusätzlich auf 120 Tutorials und 9 Stunden Video-Training zur Fotografie.

 

5 x 2 Freikarten zur Photokina plus Lern-DVD zur Fotografie zu gewinnen

Zeak

Nicht mehr ganz neu hier

Weil ich Medienmanagement studiere und mich mit den Karten auf meine B.A.-Arbeit vorbereiten kann.LG
 
P

padangbai

Guest

Weil wir gerade ein neues Fotostudio aufgemacht haben und uns dringend auf dem Markt behaupten müssen - unsere Finanzen sind in das neue Atelier geflossen, aber wir möchten sosoooooo gerne nach Köln!!! Guckt doch mal hier www.die-bildhauer.de, das sind wir:)Danni+Dörte
 
T

tomOrange

Guest

Hallo :)Wenn ich die Karten gewinnen würde, würdet Ihr dazu beitragen bei einer "Familienzusammenführung" geholfen zu haben. Mein Bruder und ich hatten bestimmt zehn Jahre kein Kontakt weil wir uns damals gestritten hatten und wir beide solche Sturköpfe waren. Erst vor kurzem haben wir das "Kriegsbeil" begraben und haben seither wieder regen Kontakt. Leider wohnen wir viel zu weit auseinander als das man sich oft besuchen könnte. Ich (wir) würden uns sehr darüber freuen, diese Messe besuchen zu dürfen, da wir beide auch noch dasselbe Hobby haben. Wir fotografieren leidenschaftlich gern und ich bin auch schon lange "Adobe Master Collection - Fan" und eh schon lange bei euch regestriert und sitze meist stundenlang in euren Foren und bin sehr dankbar für die vielen sehr hilfreichen Tutorials :) - Konnte schon sehr viel bei euch lernen :) So - vielen Dank - tom
 

une_art

Wissenssauger WS2100

Ich möchte die Freikarten haben, weil ich dann endlich einen Grund hätte, endlich mal hinzugehen. Bin irgendwie nie dazu gekommen und die beigelegte DVD würde das ganze nochmal um 200% aufbessern. Die wollt ich mir nämlich sowieso kaufen und wie das immer so ist, ist es noch schöner, wenn es einem geschenkt wird;)
 

nliebherr

Aktives Mitglied

Ich möchte die Freikarten gewinnen, weil mir Ticket + Anfahrt zu teuer sind.Müsste ich aber nur die Anfahrt zahlen, würd ich auch hinfahren :)
 

maria_breuer

Fotowelt

oh, das wäre aber toll!! ich möchte ganz gerne die neue Spiegelreflex-Serien anschauen und gleich ausprobieren, ich kenne keine andere bessere Möglichkeit, als diese Messe! Und als Sahnehäubchen die Workshop-DVD! :)
 

Nicegirl

Nicht mehr ganz neu hier

Würde mich über die Freikarten und die DVD riesig freuen und gleich meine Azubine mitnehmen. Besser könnte es doch nicht sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 85932

Guest

Das wäre genial, wenn ich zum ersten mal die Photokina besuchen könnte und vorallem das ganze neue Canon-zeug und hoffentlich die neue 1Ds Mark IV begrabbeln könnte :)
 
G

greenD

Guest

Ein Traum könnte wahr werden! Ich glaub des wäre zudem noch eine große überraschung für einen alten Freund der mich überhaupt erst auf die Fotographi gebracht hat, denn er wäre der glückliche der die zweite Karte bekäm. Würde mich freun wenn ich ihm die zweite Karte vorsgesicht halten könnte! (Auf den Gesichtsausdrück bin ich jetzt schon gespannt!)
 

Philipp_FFM

Nicht mehr ganz neu hier

Auf der Messe interessieren mich die technischen Neuerungen, welche wir in Zukunft (licht&kameratechnik) erwarten dürfen und hoffe paar Workshops über Retusche und Composings mitnehmen zu können.
 

Horizon

Noch nicht viel geschrieben

ich habe noch nie etwas gewonnen! ich würde gerne eine ausbildung zur fotografin machen. hatte bis jetzt leider noch keine chance dazu... ich würde gerne mehr erfahrungen sammeln und könnte auch meine beste freundin mit diesen karten überraschen! wir haben beide kameras zu hause und knipsen für unser leben gern, darum wäre es echt toll diese karten zu bekommen!und ich möchte auch gern mal mit echten profis sprechen.
 

Blui

Nicht mehr ganz neu hier

Ich würd ja gerne zur Photokina gehen. Aber dummerweise bin ich zu der zeit im Urlaub. Aber die DVD würd mir trotzdem gefallen. ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben