Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

5 x 2 Freikarten zur Photokina plus Lern-DVD zur Fotografie zu gewinnen

Liebe User,

vom 21. bis 26. September 2010 findet die Photokina, die Weltleitmesse für Foto und Imaging, in Köln statt. Alle Infos zur Photokina gibt es hier: http://photokina.de/

Ihr wollt auch gern dabei sein? Mit ein bisschen Glück gewinnen fünf von euch jeweils zwei Freikarten bei unserem Gewinnspiel zur Photokina.

Ihr müsst zur Teilnahme am Gewinnspiel einfach nur einen Kommentar oder Tweet schreiben. Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Facebook: Als Fan von PSD-Tutorials.de zur zugehörigen News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet: <a class="linkunterstrichen" href="http://www.facebook.com/psdtutorials">http://www.facebook.com/psdtutorials</a>

2. Newskommentar: Direkt hier in dieser News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet!

3. Twitter-Tweet: Als Follower von PSD-Tutorials.de macht ihr einen Retweet zu unserem Tweet. <a class="linkunterstrichen" href="http://twitter.com/PSDTutorials_de/">http://twitter.com/PSDTutorials_de/</a>

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 8. September 2010, um 12 Uhr – also in knapp 6 Tagen. Teilnehmen kann jeder, der hier oder auf Facebook einen Kommentar bzw. einen Tweet auf Twitter hinterlässt.

Die Gewinner werden per Zufall ermittelt und auf PSD-Tutorials.de am kommenden Donnerstag in einer News bekannt gegeben. Eine Benachrichtigung via PM/E-Mail erfolgt ebenso. Wichtig: gültige E-Mailadresse!

Die Freikarten können nicht in Bargeld umgetauscht werden.

Ein Dankeschön an Photokina.de für die freundliche Unterstützung dieses Gewinnspiels!

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und hoffe auf rege Teilnahme!

Herzlichst,

euer Matthias

PS.: Selbstverständlich könnt ihr auch über alle drei Kanäle Kommentare schreiben und so die Gewinnchance ein wenig erhöhen.

PPS.: Den fünf Gewinnern legen wir zu den Freikarten noch ein Exemplar unserer <a class="linkunterstrichen" href="http://shop.psd-tutorials.de/index.php?site=produktdetails&produkt_id=43">Fotografie-Workshop-DVD</a> oben drauf.

Freut euch damit zusätzlich auf 120 Tutorials und 9 Stunden Video-Training zur Fotografie.

 

5 x 2 Freikarten zur Photokina plus Lern-DVD zur Fotografie zu gewinnen

S

sebre

Guest

Ich will da auch hin, weil ich schon lange nicht mehr auf einer Messe war - und da würde sich die photokina doch direkt anbieten. ;-)Über die DVD würd ich mich auch freuen, denn da kann ich bestimmt noch was lernen.
 

Hulud

Aktives Mitglied

Ich muss noch so viel lernen um mit den Forumsgottheiten mithalten zu können, schickt mich hinne, sonst kann ich meine Freundin da eh nciht zu überreden ;)
 
E

EvilGrin

Guest

Ich will dort unbedingt mit meiner wunderschönen Freundin hin. Wir sind beide fotobegeistert und leider auch Studenten, so dass wir uns nicht alles leisten könnten. Fotografieren ist schon ein ziemlich teures Hobby ;) Zwei Freikarten wären natürlich ideal :)
 
K

KSchle

Guest

oh ja, die photokina würde mich auch mal wieder ansprechen. Da war ich schon lange nicht mehr ... eine dvd ist natürlich auch sehr schön!das allerbeste habe ich aber schon - ich kann hier lernen und laden! DANKE dafür ...LG Klaus
 
M

muckipic

Guest

Nur einmal zur photokina, um herauszufinden warum sie so heißt und zu sehen was alle daran so begeistert !
 
Oh ja photokina wäre der absolute Highlight, da kann man ja auch Meister anschauen, die Bildbearbeitung praktizieren. Da kann man ein paar Tricks abgucken. Wäre toll wenn ich die Karten gewinne, und die DVD ist auch nicht schlecht. Lernen ist immer gut :)
 
B

billzion

Guest

Das waere echt der Oberhammer die Karten zu gewinnen,hab schon viel Gutes ueber die Messe gehoert aber konnte es mir bislang nie leisten.Wuerde sehr gerne direkt von ein paar Pro`s Tipps erhalten und auch neu erschienenes Equipment ausprobieren.Also bitte schickt mich dort hin:D!!!!
 
S

Seni59

Guest

Auf die Photokina würde ich sehr gerne, weil mich alles rund um die Photographie interessiert, die Bildbearbeitung mein Ausgleich in meinem Leben ist, Meister ihres Faches über die Schulter schauen möchte und einfach mehr sehen, lernen gerne und staunen würde. Sehr nett ist es auch, noch eine Workshop-DVD dazuzulegen.
 

Flowzi

Aktives Mitglied

Ich würde gerne auf die Photokina, weil ich es bereits 2 mal wollte, aber bis dato nie die Zeit dazu hatte (Schule war immer im Weg :( ) und diesmal die Möglichkeit bestünde. Mich interessiert Fotografie und alles was damit zu tun hat. Ich würde mit nem Fotokumpel gehen, da wir beide schon sehr viel davon gehört haben (nur gutes) und alle davon schwärmen. Deswegen möchte ich dieses Mal dabei sein.
 
L

LittleTear

Guest

oh das wäre super! seit einem jahr bin ich glücklich mit meiner nikon liiert und somit natürlich noch gieriger auf solche veranstaltungen. viel glück auch allen anderen :)
 
M

mad_photo

Guest

Die Karten will ich unbedingt haben, weil ich in der photokina-Woche gern mal meine Familie sehen will und wenn die keine Karten haben, gehen sie auch nicht mit... außerdem ist es doch zusammen viel schöner!
 

gingerine

Noch nicht viel geschrieben

Leute, eure Website und vor allem auch der Newsletter sind genial. Jede Menge tolle Tipps. Das hat mein Interesse an der Fotografie und Bildbearbeitung enorm unterstützt. Deshalb muss ich unbedingt zur Photokina! Erzähle auch bereitwillig jedem von euch und was ihr leistet. :)
 

Piqu

Noch nicht viel geschrieben

Also mein Kommentar zu PSD-Tutorials:Ich finde dieses Angebot schön vielseitig und klasse informativ und aktuell.
 
K

komixx

Guest

Super Aktion :) Ich würde die Karten gerne gewinnen, weil das dortige Angebot einfach klasse sein muss und ich unbedingt hinwill :)
 
D

Dstern

Guest

Ich möchte zwei Karten gewinnen, weil dass ein schöner zusätzlicher Grund wäre meinen Heimatstadt zu besuchen.Gruß aus MünchenChristoph
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben