Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

5 x 2 Freikarten zur Photokina plus Lern-DVD zur Fotografie zu gewinnen

Liebe User,

vom 21. bis 26. September 2010 findet die Photokina, die Weltleitmesse für Foto und Imaging, in Köln statt. Alle Infos zur Photokina gibt es hier: http://photokina.de/

Ihr wollt auch gern dabei sein? Mit ein bisschen Glück gewinnen fünf von euch jeweils zwei Freikarten bei unserem Gewinnspiel zur Photokina.

Ihr müsst zur Teilnahme am Gewinnspiel einfach nur einen Kommentar oder Tweet schreiben. Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Facebook: Als Fan von PSD-Tutorials.de zur zugehörigen News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet: <a class="linkunterstrichen" href="http://www.facebook.com/psdtutorials">http://www.facebook.com/psdtutorials</a>

2. Newskommentar: Direkt hier in dieser News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet!

3. Twitter-Tweet: Als Follower von PSD-Tutorials.de macht ihr einen Retweet zu unserem Tweet. <a class="linkunterstrichen" href="http://twitter.com/PSDTutorials_de/">http://twitter.com/PSDTutorials_de/</a>

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 8. September 2010, um 12 Uhr – also in knapp 6 Tagen. Teilnehmen kann jeder, der hier oder auf Facebook einen Kommentar bzw. einen Tweet auf Twitter hinterlässt.

Die Gewinner werden per Zufall ermittelt und auf PSD-Tutorials.de am kommenden Donnerstag in einer News bekannt gegeben. Eine Benachrichtigung via PM/E-Mail erfolgt ebenso. Wichtig: gültige E-Mailadresse!

Die Freikarten können nicht in Bargeld umgetauscht werden.

Ein Dankeschön an Photokina.de für die freundliche Unterstützung dieses Gewinnspiels!

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und hoffe auf rege Teilnahme!

Herzlichst,

euer Matthias

PS.: Selbstverständlich könnt ihr auch über alle drei Kanäle Kommentare schreiben und so die Gewinnchance ein wenig erhöhen.

PPS.: Den fünf Gewinnern legen wir zu den Freikarten noch ein Exemplar unserer <a class="linkunterstrichen" href="http://shop.psd-tutorials.de/index.php?site=produktdetails&produkt_id=43">Fotografie-Workshop-DVD</a> oben drauf.

Freut euch damit zusätzlich auf 120 Tutorials und 9 Stunden Video-Training zur Fotografie.

 

5 x 2 Freikarten zur Photokina plus Lern-DVD zur Fotografie zu gewinnen

D

dieliebeschlange

Guest

Ich möchte die Karten gewinnen weil ich schon immer mal nach Köln wollte und dann einen guten Grund hätte :)
 

starfire

Starfire

Ich möchte die Karten weil es die interessanteste Messe der Welt ist. ;-)Außerdem kann ich so zusätzlich einer Freundin eine große Freude machen.
 
D

damool

Guest

Ich würd gern meinen alten Herrn Vatter ausführen und ihm die DVD schenken ;-)Der ist immer noch skeptisch, was das digitale angeht...man solls kaum glauben...
 
S

spatz2000

Guest

ich möchte die karten gewinnen....weil es in österreich keine nur annähernd so gute messe auf diesem gebiet gibt...
 

FotoRossi

Nicht mehr ganz neu hier

Ich war noch nie auf der Photokina und möchte unbedingt die neuen Sony-Kameras sehen!Auch über die Workshop DVD würde ich mich riesig freuen.
 
T

toplens

Guest

Da ich noch nie auf der Photokina war und mein großes Hobby die Fotografie ist.Deshalb möchte ich gerne mit Freunden ( die ebenfalls die Neuheiten sehen möchten) die Freikarten und auch die Workshop DVD haben.
 
L

Laurinaklein

Guest

Photokina wäre für uns eine tolle Sache! - Die Workshop DVD geschenkt natürlich auch - die Lern-DVDs sind super hilfreich. Gewinnen - was auch immer, da hatte ich noch nie Glück. Aber probier ich´s halt mal...
 
Photokina und die DVD, eine geniale Kombination über die man sich als Amateurfotograf einfach nur freuen kann und wenn möglich sogar noch gewinnenn? Besser geht es nicht!
 

KJ

Lichtsucher

Mit den Karten hätte ich ein gutes Argument um meine Frau zum mitkommen zu bewegen. Dann könnte ich mit ihr ganz zufällig bei Canon vorbeischlendern und ganz überrascht sagen: Guck mal da die neuen "weißen Riesen". Und wenn man sowas mal in der Hand hatte überzeugt das mehr als eine Prospektseite und Frau/Mann (ich ;-)) gibt es nicht gerne wieder her.
 
G

gerd5603

Guest

Da meine Freundin neuerdings auch von Fotofieber angesteckt ist wäre das eine schöne Gelegenheit ihr mal zu zeigen was alles eigentlich möglich ist. Und zusätzlich wäre das noch einen schönen Ausflug.
 
B

Bulletkilla

Guest

War bis jetzt noch nie da und dieses mal hätte ich die Möglichkeit nach Köln zu gelangen
 

bikerboy

Noch nicht viel geschrieben

Also ich will die Freikarten, sowie die DVD haben weil ich die sowieso haben möchte! Die Tickets were ich kaufen auch wenn ich nicht gewinne! Die DVD schadet nie, mann lernt nicht aus. Also währe ich super glücklich wenn es bei mir klappen würde!Allen anderen wünsche ich viel Glück, denn ich denke, dass es sich einige hier bewerben werden und die Schance zu gewinnen nicht groß ist! PHOTOKINA ist einfach geil, ich war vor zwei Jahren ein Tag da und dass ist definitiv zu wenig!
 
M

MalwinaM

Guest

wir sind beide große fotofreaks..und wollen sowieso zur messe...meine freundin fährst leider auch bald ein jahr nach australien..somit ist es ein perfektes abschiedsdate...und das geld können wir direkt auf der messe lassen : ) ich selber studiere auch fotodesign... zwei freikarten wären einfach grandiös : ) das studium ist schon teuer genug und sie muss ebenfalls viel geld fürs ausland beiseitelegen, daher müssten wir nur noch die fahrtkosten berechnen : ) und mit freikarten ist die vorfreude noch größer ^^
 
D

dddguenni

Guest

Der Club (DGS Regionalgruppe Hanmnover) fährt hin und wir haben den Termin verpasst. Die wäre noch eine Möglichkeit, auch teilzunehmen. Ich drücke uns die Daumen!
 

Diamanthea

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe schon seit Jahren zur Photokina gehen wollen, aber mir hat immer das Geld gefehlt wie auch jetzt. Mein Freund und ich sind sehr begeisterte Hobbyfotografen und würden bestimmt etwas dazu lernen und und ein paar Dinge kaufen die für uns nützlich wären. Ihr würdet uns eine Megafreude damit machen ;D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben