Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

5 x 2 Freikarten zur Photokina plus Lern-DVD zur Fotografie zu gewinnen

Liebe User,

vom 21. bis 26. September 2010 findet die Photokina, die Weltleitmesse für Foto und Imaging, in Köln statt. Alle Infos zur Photokina gibt es hier: http://photokina.de/

Ihr wollt auch gern dabei sein? Mit ein bisschen Glück gewinnen fünf von euch jeweils zwei Freikarten bei unserem Gewinnspiel zur Photokina.

Ihr müsst zur Teilnahme am Gewinnspiel einfach nur einen Kommentar oder Tweet schreiben. Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Facebook: Als Fan von PSD-Tutorials.de zur zugehörigen News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet: <a class="linkunterstrichen" href="http://www.facebook.com/psdtutorials">http://www.facebook.com/psdtutorials</a>

2. Newskommentar: Direkt hier in dieser News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet!

3. Twitter-Tweet: Als Follower von PSD-Tutorials.de macht ihr einen Retweet zu unserem Tweet. <a class="linkunterstrichen" href="http://twitter.com/PSDTutorials_de/">http://twitter.com/PSDTutorials_de/</a>

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 8. September 2010, um 12 Uhr – also in knapp 6 Tagen. Teilnehmen kann jeder, der hier oder auf Facebook einen Kommentar bzw. einen Tweet auf Twitter hinterlässt.

Die Gewinner werden per Zufall ermittelt und auf PSD-Tutorials.de am kommenden Donnerstag in einer News bekannt gegeben. Eine Benachrichtigung via PM/E-Mail erfolgt ebenso. Wichtig: gültige E-Mailadresse!

Die Freikarten können nicht in Bargeld umgetauscht werden.

Ein Dankeschön an Photokina.de für die freundliche Unterstützung dieses Gewinnspiels!

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und hoffe auf rege Teilnahme!

Herzlichst,

euer Matthias

PS.: Selbstverständlich könnt ihr auch über alle drei Kanäle Kommentare schreiben und so die Gewinnchance ein wenig erhöhen.

PPS.: Den fünf Gewinnern legen wir zu den Freikarten noch ein Exemplar unserer <a class="linkunterstrichen" href="http://shop.psd-tutorials.de/index.php?site=produktdetails&produkt_id=43">Fotografie-Workshop-DVD</a> oben drauf.

Freut euch damit zusätzlich auf 120 Tutorials und 9 Stunden Video-Training zur Fotografie.

 

5 x 2 Freikarten zur Photokina plus Lern-DVD zur Fotografie zu gewinnen

A

ayscha

Guest

Das ist eine super Möglichkeit mal nach Köln zu kommen und wir Fotografieren beide gerne, studieren auch in diese Richtung. Das könnte man gut miteinander verbinden. Also her mit den Karten ;)
 
S

solinvictus

Guest

Um ehrlich zu sein: ich möchte die Freikarten natürlich haben weils Freikarten sind und ich dann nix zahlen muss um auf die Messe zu kommen ;) aber selbstverständlich interessiere ich mich auch für Fotografie und Fototechnik. Passt auch sehr gut zu als Weiterbildung für mein Studium! :D
 

disosian

Noch nicht viel geschrieben

Da ich mich in letzter Zeit verstärkt mit der Fotografie beschäftige ware so ein Gewinn auch in bezug darauf das ich am 26. Geburtstag habe doppelt toll.cu
 
A

Apfelkuchen1988

Guest

Ich würde auch gern mal zu Photokina. Ist bestimmt sehr interessant und man kann viel Lernen. Und was dazu zu lernen kann nicht schaden ;-) Und außerdem ist gewinnen immer schön :)
 

Lechto

Nicht mehr ganz neu hier

Denke mal ein Besuch der Photokina ist allemal von Interesse.. bin noch neu auf dem Gebiet und sauge momentan alles in mich auf. Da wäre so ein Besuch für mich von großem Interesse..
 
Habe über die gemeinsame Leidenschaft zur Fotografie eine sehr nette Bekanntschaft aus dem Großraum Köln gemacht. Es wäre superschön, wenn wir unser geplantes Treffen bei der Photokina auf diese Weise versüßen könnten... ;)
 
N

nico851

Guest

Wollte dieses Jahr zum ersten Mal auf die Photokina und Freikarten wären was sehr feines ;)
 

Maranella

Newbi

Zur Vorbereitung auf meine anstehende Reise nach China wäre ein Besuch auf der Photokina genau das Richtige um auf dem neusten phototechnischen Stand zu sein!
 

meimei

Koastal

Ich möchte die Karten haben, weil.... ich habe vor noch gar nicht all zu langer Zeit PSD-Tutorials (für mich) entdeckt und lieben gelernt. Noch in der selben Woche habe ich mir eine komplette Fotoausrüstung bestellt, mit allem, was dazu gehört - inzwischen habe ich alles komplett. (Nikon und Manfrotto sind euch sicher jetzt schon dankbar...) Aber ich hab nicht nur all meine Ersparnisse ausgegeben, ich habe auch spontan (mit fast 33) meinen sicheren Job gekündigt, um mich weiterzubilden und in diesem kreativen Bereich Fuß zu fassen. Wie ich das genau finanziere weiß ich noch nicht, wahrscheinlich teilzeit arbeiten und teilzeit studieren. Ein Besuch der Photokina würde das Ganze hübsch abrunden und mir die Gelegenheit geben erste Kontakte zu knüpfen. Tja und die Workshop-DVD wär das i-Tüpfelchen. Würd mich also riesig drüber freuen... ;o)
 
V

VolkerLo

Guest

Es würde mich auch sehr interessieren mal auf die Photokina zu fahren, die Freikarten kämen genau richtig.
 

pery

PS-Genießerin

Mmmhmm, wenn ich dieses Jahr schon nicht zur Buchmesse in Frankfurt komme, dann vielleicht wenigstens bis nach Köln zur Photokina?? Daumendrück...
 
C

cafu

Guest

Ich wäre sehr gespannt, wie sich heutige Fotografie zur inzwischen vorhandenen Bildbearbeitung verhält. Desweiteren interessiere ich mich für die "Hitmacher" auf der diesjährigen Fotokina.
 
C

cecil

Guest

Alle aus unserem Fotoclub fahren hin - nur ich hab noch keine Karte :-((( Ich wär so gern dabei!
 
H

helikopta

Guest

ich würde so gern zusammen mit meiner schwester zur Photokina fahren, leider ist das finanziell gerade so gar nicht drin, von daher wäre es für uns genau das richtige und ich hoffe das ich mal Glück habe.
 

4Auge

Auslöser

Meine Frau kommt aus Düsseldorf - und so könnte ich sie mal wieder zwingen, nach Köln zu fahren!Und die Workshop-DVD täte uns sicher beiden gut! ;)
 
J

JMV

Guest

Meine frische Liebe interessiert sich auch für die Photokina und ich war vor zwei Jahren das erste Mal dort... Es war super (so kam ich zu meiner Cam)!Karten werde ich somit sowieso kaufen - aber WARUM KAUFEN, WENN MAN GEWINNEN KANN ?!Also Karma Om Schalom - Wählt mich :p
 

Jo907

Noch nicht viel geschrieben

Photokina, war ich leider noch nicht, da ich gerne Bilder mache, würde sie mich schon interessieren, na dann drücken wir mal die Daumen.LGJ&M
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben