Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - 50% auf CS6 bei Amazon

cxc1111

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
vielleicht habt ihr es auch schon gesehen - Amazon bietet CS6 deutlich günstiger an:
Sparen Sie bis einschließlich 19. August 2012 mit Ihrem persönlichen Gutscheincode ADOBECS6 über 50% auf Adobe Photoshop CS 6. Detaillierte Hinweise zum Einlösen von Gutscheinen finden Sie unter .

Seht ihr einen Haken bei diesem Angebot?
Viele Grüsse,
Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

manja23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 50% auf CS6 bei Amazon

Kann es sein, dass dein Links ein bisschen... seltsam ist. :) Hast du da was direkt aus deinem eigenen E-Mail-Konto kopiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

cxc1111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 50% auf CS6 bei Amazon

Hallo Manja,
was ist seltsam?
Das habe ich heute per email bekommen.
Ist der Link ein Fake?
 

manja23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 50% auf CS6 bei Amazon

@cxc1111 Ist sicher kein Fake, ich meinte nur, dass dein Link als Protokoll "mhtml:" enthält, was beim Draufklicken zu einer Fehlermeldung führt. :)
 

Ivoire

Pixelschubse

AW: 50% auf CS6 bei Amazon

Lest euch doch einfach den Thread durch, den ich verlinkt habe ... da steht eigentlich alles drin.
 

manja23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 50% auf CS6 bei Amazon

@Thomas: Man kann einfach den Link kopieren, den Teil bis zum ersten http wegschneiden und den Rest ganz normal benutzen. Vielleicht wundert sich nur ein kleines Analyse-Programm bei Amazon, wieviele Aufrufe da über diesen Mail-Link eingehen. Aber da scheinbar sowieso nur der Gutschein-Code wichtig ist (siehe Forendiskussion hinter Ivoires Link) ... :)
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: 50% auf CS6 bei Amazon

Wäre ja wirklich ein super Angebot!
Kann man dem trauen? Ich meine, klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein ;)

Viele Grüße
 

Thomas_

Member

AW: 50% auf CS6 bei Amazon

Jepp, Link funzt jetzt;)
Leider habe ich keinen Gutscheincode erhalten.

Bin ebend mal drüber geflogen.
Kann nix besonderes endecken. Scheint OK zu sein.

Ist Version:
Photoshop CS6 - Full Package Product - 1 Benutzer
 

manja23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 50% auf CS6 bei Amazon

@Thomas: der "persönliche" Gutscheincode ist das für scheinbar jeden gültige fettgeschriebene Wort im ersten Posting hier. Das mit "A" beginnt und "6" endet. ;)
(Eine derartige Mail habe ich auch (noch?) nicht erhalten, aber kommt ja vielleicht noch...)
 

luhaddy

Noch nicht viel geschrieben

AW: 50% auf CS6 bei Amazon

luhaddy

Ich war gestern auf der Amazon-Website und bei Adobe. Ich konnte trotz angeblichen Gutschein keine 50% Rabatt entdecken. Bei Adobe kostet diese Version etwa 920.-€ wenn ich den Preis von Amazon betrachte ist dort lediglich die Mehrwertsteuer (18%) auf etwa 9% Prozent reduziert so kommt dort ein Preis um etwa 800.- zustande, von echten 50% habe ich nichts gesehen, konnte jemand deutlich den um 50% reduzierten Preis finden, wenn ja, wo ?? :schmoll:

 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: 50% auf CS6 bei Amazon

Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, aber ich glaube, der Gutschein wird erst beim "Zur Kasse gehen" - Prozess verrechnet, wenn man ihn dort im Gutscheinfeld einträgt. Allgemein ist der normale Preis ausgewiesen...
Hast du den Gutscheincode schon eingegeben?

Lieber Gruß
 
E

essdreipro

Guest

AW: 50% auf CS6 bei Amazon

so ist es ... wird auch explizit im verlinken Nachbar-Forum post #11 erläutert ;) ...
 

hemwe

Hundesportlerin

AW: 50% auf CS6 bei Amazon

Ich hab gerade meine Bestellübersicht von Amazon erhalten: 427€.
Also, es klappt mit dem Gutscheincode.

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]
[/SIZE][/FONT]
 

Thomas_

Member

AW: 50% auf CS6 bei Amazon

@Thomas: der "persönliche" Gutscheincode ist das für scheinbar jeden gültige fettgeschriebene Wort im ersten Posting hier. Das mit "A" beginnt und "6" endet. ;)
(Eine derartige Mail habe ich auch (noch?) nicht erhalten, aber kommt ja vielleicht noch...)

:lol: ... Lach, mit solch einer Antwort hab ich jetzt wirklich NICHT gerechnet!@@
Nun, sie steht aber hier, mich schlapp lache.
OK, dass hier ein Code steht habe ich bemerkt, ja sogar gelesen habe ich ihn:lol:. So blöd bin ich auch wieder nicht
Da dieser Code nur einmal benutzt werden darf (laut Amazon!!! auf dieser Page auch nachlesbar!) werde ich doch nicht Holger seinen Code benutzen!!!

Sollte dieser Code mehrfach funktionieren, DANN sollte man darüber nachdenken;)
 

manja23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 50% auf CS6 bei Amazon

@Thomas, DANN sollteste jetzt drüber nachdenken, das ist nämlich scheinbar wirklich so. Einer für Alle! :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben