Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

50 Reiseziele

Hinter jedem Bild ein kleines Erlebnis

Ursprünglich sollte dieser Beitrag im Bereich Webdesign erscheinen. Aber die Inhalte dieser Seite sind dann doch einfach zu sehenswert …

klm.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot von der Website iFly50.com

Gefeiert werden 50 Ausgaben des Magazins iFly der niederländischen Fluggesellschaft KLM – geboten werden 50 Fotos im Vollbild – gezeigt werden attraktive Reiseziele auf der ganzen Welt.

Allzu viele Worte möchte ich zu der Seite auch gar nicht verlieren, denn sie will entdeckt werden. Nur ein paar kleine Nutzungshinweise: Nehmt euch ausreichend Zeit, greift zum Kopfhörer und vergesst bei den einzelnen Beiträgen nicht, für circa zwei Sekunden die Leertaste zu drücken. Unten links gibt es noch ein Plus-Symbol für Zusatzinformationen und wer fünfmal Likes vergibt, nimmt an einem Gewinnspiel teil (doch das nur am Rande).

Meine Empfehlung: ein Ausflug in die Tiefen von Nummer 47! 

Und nun darf es bunt werden! Ich bedanke mich bei euch fürs Lesen und Kommentieren, wünsche viel Freude beim digitalen Flug zu 50 Destinationen und frohe Ostertage, von denen man am kommenden Dienstag behaupten darf, dass sie sich ihren Namen auch verdient haben.

Euer Jens

 

50 Reiseziele

fuchs50

Hobbyfotografin

Das sind traumhafte Landschaften perfekt in Szene gesetzt. Die Musik passt auch bestens dazu. Danke fürs Zeigen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben