Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

~500 Stunden für 4 Buchstaben

onlyCreativity

Nutzer blockiert

Da ich mir jetzt einen neuen PC angeschafft hab, dachte ich mir, ich mach noch was mit dem alten Teil(AMD Dual-Core@3.3GHz). Hätte auch selbst nicht gedacht, dass es so lange dauern würde:lol:: Der Schriftzug "only" wurde mit Wasser(gefärbt) gefüllt und da, das ja nur über 300 h gedauert hat hab ich noch das ganze in Maxwell(Physikalisch/"unbiased") gerendert, so 170h lang. Das alles als Abschied von meinem Dual-Core-PC, der jetzt in den Armen von ebay ist.

Hier die Simulation!
Hier ein FullHD Bild!

Kritik ist immer gut(vorallem negative!)
 
Zuletzt bearbeitet:

A

AchimPf

Guest

AW: ~500 Stunden für 4 Buchstaben

Super,
hat das wirklich so lange gedauert? Wahnsinn.

gruß
achim
 

hero90

Möchtegernfotograf

AW: ~500 Stunden für 4 Buchstaben

bei sekunde 13/14 is dir n fehler unterlaufen..schau dir mal die rechte seite vom Y an ;)
asonst aber geil!
 
G

Gelöschtes Mitglied 427704

Guest

AW: ~500 Stunden für 4 Buchstaben

jaja, realflow ist ne super Sache wenn man sechs Wochen Urlaub hat.:D
 

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: ~500 Stunden für 4 Buchstaben

bei sekunde 13/14 is dir n fehler unterlaufen..schau dir mal die rechte seite vom Y an ;)
asonst aber geil!


Mist, hast mich erwischt! Ok, war ein fehler von mir...hab die hälfte vom "y" neu simulieren müssen und da ist die simulation etwas vom orginal abgewichen...sonst passiert mir sowas nicht...(kannst ja meinen YouTube-Channel untersuchen!)

PS: Danke für die netten Antworten.
Ja es war Realflow 4.
Eigentlich hat es 485,8 Stunden gedauert(plus 10 min AfterFX). Der Upload mir am meißten spaß gemacht...23 Sek für 28MB.
 

Anisor

Noch nicht viel geschrieben

AW: ~500 Stunden für 4 Buchstaben

Da kann ich keine negative Kritik (wie du sie auch wünscht) aussprechen. Einfach genial!
 

BlackPro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ~500 Stunden für 4 Buchstaben

Wie lang dauert das denn mit deinem neuen PC? nur um ma so nen vergleich zu haben :)
 

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: ~500 Stunden für 4 Buchstaben

Wie lang dauert das denn mit deinem neuen PC? nur um ma so nen vergleich zu haben :)

Ok hier der Rechenweg:

Alt:Realflow: 500frame*37,764min=18882 min für 500 frames=314,7h
Maxwell: 500frames*20,532min=10266 min für 500 frames=171,1h
Neu
:Realflow: Hab alles noch mal simuliert, die Nacht über(So als Stabilitäts-Test, die durschnitliche Auslastung betrug 96,7%, Temp. konstant) 11h 16min war das Ergebnis :lol:
Maxwell: Damit ich ein faires Erbebnis hab hab ich 3 frames gerendert(Anfang, Mitte, Ende(ende und mitte waren fast ident!))
Durchschnitt: 1m 14sec*500=616,666min= 10h 16min 40sec

Mich wundert nur warum der Abstand der Zeiten so gering ausfällt :?:
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: ~500 Stunden für 4 Buchstaben

Pfuh 500h...
Klar, das Ergebnis ist geil, dafür hat alleine die Rechenenergie um die 30€ gekostet..
Aber wenn dir das Wert ist... :D

Ergebnis ist von der Qualität her aber, wie schon gesagt, richtig geil, gibts absolut nix zu meckern ! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben