Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

~500 Stunden für 4 Buchstaben

D

Domidragon

Guest

AW: ~500 Stunden für 4 Buchstaben

huch.

erst das Bild angeschaut, da dachte, hm sieht schön aus, aber 500h. das video hat mich den vom stuhl gehauen :D

sieht echt genial aus. die ganze Szene. auch wenn es nur weiss ist im hintergrund, es passt und hat das gewisse etwas.

einzig was ich kritisiere, warum only? hat es da etwas mehr dahinter von der überlegung. seh keine zusammenhänge, ausser das es halt "nur"(only) einen text ist... ^^

greez
 

don86

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ~500 Stunden für 4 Buchstaben

Selten so einen schön animierten Schriftzug gesehen.

Wenn es als Logo oder Intro dienen soll würde ich es allerdings schneller laufen lassen.

Und dass der neue PC so viel schneller arbeitet ist schon krass.
 

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: ~500 Stunden für 4 Buchstaben

So..dass ihr immer noch Antworten zu dem alten Thema schreibt, schmeichelt etwas:lol:
@ Domidragon
Hoffe du hast dir nicht wehgetan..^^

Ich hab das "only" gewählt, weil mein Nick "onlyCreativity" ist und weil es ja eigentlich nur 4 Buchstaben sind. Klar wäre "nur" kürzer, aber vielleicht zu kurz und es würden nicht alle das Wort verstehen, schauen ja nicht nur Deutsche das Video! Letzlich ist es doch schön etwas so einfaches, minimalistisch zu präsentieren(meine Meinung).

@BlackPro

Ja, das wär toll! Das mit Maxwell ist so ne Lizenzsache..zudem ist Maxwell nicht fähig die GPU zu benutzen, falls die das nicht bis Q2 2011 ändern, werd ich wohl zu "Octane"(GPU) oder "Arion"(CPU+GPU) wechseln..is einfach zu Zeitaufwendig. Wär aber cool wenn man mit CUDA eine effiziente CPU simulieren könnte^^.

@don86

Nein.^^ Lieber nicht. Als Intro wär das nichts, viel zu langsam und beruhigend. Intros sollten aufmerksamkeitserregend sein! Finde es auch langweilig..mit der Zeit.:muede:
 

don86

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ~500 Stunden für 4 Buchstaben

Könntest vllt noch ein paar Bilder zum Workflow oder den Einstellungen posten, wäre ganz interessant.
 

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: ~500 Stunden für 4 Buchstaben

Hmm..glaub nicht, dass das interessant wäre. Waren alles Grundeinstellungen, fast. Sowas sieht man eigenlich in jedem "Wasser ins Glas"-Tutorial.
 

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ~500 Stunden für 4 Buchstaben

coole animation, gute Qualität, also einfach gute Arbeit. Glückwunsch zum neuem PC ;)

MfG xWolfi
 
M

MonMon294

Guest

AW: ~500 Stunden für 4 Buchstaben

HAMMER rsepeckt das su das durchgezogen hast ich hätte nach der hälfte wohl aufgegben
 

iDavis

PS Beginner

AW: ~500 Stunden für 4 Buchstaben

erstmal riesen respekt ein super werk.
dagegen sind meine after effects intros müll :'D
500 Stunden und ein haufen arbeit darein zu investieren nicht schlecht.
ist auf jedenfall super geworden ;)
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

AW: ~500 Stunden für 4 Buchstaben

Muss auch sagen, echt prima ...

mal noch ne andere Frage, konntest/kannst du die Renderzeit pausieren*? Also ich lasse ungern meinen Rechner/elektrische geräte aller Art unanwesend/nonstop laufen - hätte vor n paar Jahren fast eine Brandkatastrophe im Haus gehabt, als mein Monitor Feuer fing, konnte aber schnell reagieren ....

*also sowas wie im bryce, das man halt pausieren kann ....
 

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: ~500 Stunden für 4 Buchstaben

Muss auch sagen, echt prima ...

mal noch ne andere Frage, konntest/kannst du die Renderzeit pausieren*? Also ich lasse ungern meinen Rechner/elektrische geräte aller Art unanwesend/nonstop laufen - hätte vor n paar Jahren fast eine Brandkatastrophe im Haus gehabt, als mein Monitor Feuer fing, konnte aber schnell reagieren ....

*also sowas wie im bryce, das man halt pausieren kann ....

Also das war so:^^

..Ich hab ich mir den "Ich speicher noch ab, jah?"-W-Lan-Teil gebaut. Immer wenn das Zimmerlicht aus gemacht wird, wird ein Signal gesendet und der PC bricht den Rendervorgang ab, speichert alles und fährt den Rechner runter. (Maxwell erlaubt unfertige Szenen weiterzurendern...ohne nochmal von Vorne zu starten.) Wenn ich das Licht wieder an mache, fährt er hoch, öffnet Programme und rendert! Seehr praktisch, und sicher:lol:
Natürlich hab ich den PC unter Aufsicht gehabt..:hmpf:
 

Grafikelfe

's Lem is a Freid

AW: ~500 Stunden für 4 Buchstaben

Ja krass, wer hat denn so viel Zeit ;)?
Aber gefällt mir, auch die Musik ist sehr passend ausgewählt. Daumen hoch!
 

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: ~500 Stunden für 4 Buchstaben

Ja krass, wer hat denn so viel Zeit ;)?
Aber gefällt mir, auch die Musik ist sehr passend ausgewählt. Daumen hoch!


"Zeit ist Geld"...ich hab viel Zeit, wo bleibt das Geld. :lol:
Eigentlich wollte ich die Musik mit den Fluiden harmonisieren..aber dafür waren meine Skills nich ausreichend, deshalb is sie eher Hintergrundmusik geworden :(.
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: ~500 Stunden für 4 Buchstaben

echt der oberkracher...du machst das beruflich oder? weil wie sonst kann man da soviel zeit investieren
 

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: ~500 Stunden für 4 Buchstaben

Nee, mach das nich beruflich. Hab ja nicht mal das Gymnasium fertig! :lol:

Bin erst 16 und lern mich durch das ganze 3D-zeug.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben