Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

5x Photomatix Pro zu gewinnen

ah-photo

Fotograf

Hallo zusammen,
sorry, dass ich mich hier in letzter Zeit etwas rar mache, aber mir fehlt leider die Zeit !
Vielleicht hat aber der eine oder andere von euch Lust was zu gewinnen. Bei meinem Videotutorial in dieser Woche zum Thema HDR gibt es 5 Pakete Photomatix Pro zu gewinnen.


Viel Glück beim mitmachen !
 

Fotografie

berniecook

Photo-Fan

AW: 5x Photomatix Pro zu gewinnen

Hallo,
sehr gut. Du mußt ein sehr kreativer Kopf sein, so möchte ich auch mal Werbung auf PS Tutorials machen ;-)
Grüße
 
B

bluedreamberlin

Guest

AW: 5x Photomatix Pro zu gewinnen

Auch hier nochmal Danke für dieses Video. echt klasse welche Arbeit und mühe du Dir da machst um den Anfängern zu helfen.

Gruß Dennis
 

msblacky

Helper

AW: 5x Photomatix Pro zu gewinnen

Hallo KleinOr,

das Gewinnspiel geht doch noch bis zum 30. Juni, steht ganz unten auf der Facebookseite.

msblacky
 
J

janhoffmann

Guest

AW: 5x Photomatix Pro zu gewinnen

Wow....tolles Tut. und wenn's was zu gewinnen gibt bin ich natürlich auch dabei...:)
 

ah-photo

Fotograf

AW: 5x Photomatix Pro zu gewinnen

Das Gewinnspiel ging bis Montag, ich bin aber seit Montag beruflich unterwegs, deshalb erfolgt die Ziehung am Samstag !
LG
Alex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben