Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

64 oder 32 Bit

Jappaloup

Noch nicht viel geschrieben

:)Hallo! Ich habe unterschiedlich Infos, deshalb meine Frage : Ich würde gerne neue Hardwäre anschaffen. Die gewünschte hat Windows 7 premium 64 Bit. Kann ich da meine CS 5 Version und andere Programme mit 32 Bit aufziehen? Vielen Dank Jappaloup
 

Photoshop

unofactura

Noch nicht viel geschrieben

AW: 64 oder 32 Bit

Ja, 32-Bit Programme laufen mit Win7 64Bit.
Kritisch sind nur sehr alte 8/16-Bit Programme aus der Zeit von WIN95 oder noch früher.
 

mek68

epibriere gerne

AW: 64 oder 32 Bit

... das mit beiden Versionen, 32 und 64bit, ist auch schon bei der CS4 so gewesen :)
64Bit Systeme verstehen 32Bit-Programme.
Die allermeisten 16 Bit Programme laufen im Kompatibilitäts-Modus ebenfalls einwandfrei in einem 64Bit System - außer viele Spiele und hardwarenahe Software.
Die alten 8Bit Programme (sofern es überhaupt noch welche gibt) müssen leider draussen bleiben - so wie z.B. der alte Norten-Kommander... den vermisse ich ja heute noch *schnief

Grüße
Matthias
 

mek68

epibriere gerne

AW: 64 oder 32 Bit

Danke Dir Hans,

die hab ich seiner Zeit (fast) alle ausprobiert... aber keiner kam bis jetzt an den alten, schlanken, schnellen und intuitiv OHNE MAUS zu bedienenden NC heran. Am ehesten noch der Total Commander, aber auch dieser "lebt" nur unter Zuhilfenahme der Maus *frust

Heute, nach Jahren der Trauer hab ich mich an das WIN + E gewöhnt... aber hin und wieder schwelgen noch meine Gedanken zurück an diese tolle Software

Ja ja, Lebbe geht waider :'(
 

Donatien

Aktives Mitglied

AW: 64 oder 32 Bit

... wie z.B. der alte Norten-Kommander... den vermisse ich ja heute noch ..

Das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen :eek:

Der Total Commander kann schon seit Jahren Dinge, von denen der sich tief in das System fressende Norton nicht einmal träumen konnte.

Ausserdem: Auf einem 64-Bit System würde ich auch immer die 64-Bit Variante eines Programms installieren (wenn möglich)
 

KlausdB

Aktives Mitglied

AW: 64 oder 32 Bit

Gehe auf 64bit.

Hier ist die offizielle Aussage von Adobe:
klick hier

Kleine Info am Rande:
Es kann davon ausgegangen werden, dass fast alle >= dual Cores immer eine 64bit Architektur aufweisen. Oftmals wurden/werden jedoch nur ein 32bit Betriebssysteme mit verkauft, und somit die Hälfte des vorhandenen und bezahlten Daten- und Adressbusses nicht ausgenutzt.:'(

Grüße
Klaus
 

Melometlar

Noch nicht viel geschrieben

AW: 64 oder 32 Bit

Da gebe ich Donatien recht, wieso sollte man auch versuchen ein 32Bi Programm auf einem 64Bit System zu installieren? Also versuchen ist vielleicht das falsche Wort, wieso sollte man es tun wenn man auch die 64Bit Variante zur Verfügung hat
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben