Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

8-teiliges Foto

KallmundXXL

Noch nicht viel geschrieben

Hi ich hab mal ausm Bauch heraus ein Zimmer erstellt, ein Bild in acht Teile geschnitten und mit einem Farbverlauf eines Farbfechers versehen...





Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
 

hanco

ex

AW: 8-teiliges Foto

die Bilder sehen nicht übel aus - das Zimmer lässt aber jeden realismus vermissen. Die Pflanze ist im Verhältnis viel zu gross - es sei denn, jedes Bild ist ungefähr 50cm hoch - aber dann hängt man die nicht so dicht über die nicht vorhandene Fussleiste.

Edith sagt: Die Neonröhren müssten eigentlich auch sofort runterfallen - so ohne Halterung. Licht geben die jedenfalls noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Acki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 8-teiliges Foto

also die bilder sind wirklich gut geworden. der verlauf passt hier auch perfekt muss ich sagen ^^

gut über das zimmer kann man sicherlich streiten. die pflanze ist aufjedenfall zu groß.
hmm ja thema neonröhren... wäre vllt cool wenn man die durch spezille "bilder leuchten" ersetzt. sieht sicher gut aus ^^
 
D

danielabt

Guest

AW: 8-teiliges Foto

was die Bilder(serie) angeht, sehr tolle Idee - TOP
gefällt mir gut.
Dies ist eine sehr schöne Idee die man in einem realen Zimmer umsetzen sollte :)
 

Fotoknipse

Noch nicht viel geschrieben

AW: 8-teiliges Foto

Auch wenn die Proportionen nicht wirklich stimmig sind - die Idee als solche ist auf jeden Fall gut - und die Bilder finde ich auch super gelungen.

LG
Fotoknipse
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: 8-teiliges Foto

die Bilder sehen nicht übel aus - das Zimmer lässt aber jeden realismus vermissen. Die Pflanze ist im Verhältnis viel zu gross - es sei denn, jedes Bild ist ungefähr 50cm hoch - aber dann hängt man die nicht so dicht über die nicht vorhandene Fussleiste.

Edith sagt: Die Neonröhren müssten eigentlich auch sofort runterfallen - so ohne Halterung. Licht geben die jedenfalls noch nicht.


Geb ich dir weitgehend recht.

Aber Neonlampen die so aussehen kriegst in jedem Baumarkt - sieht man keine Halterung dann :)

Und: wer ist Edith ?

LG Hupsi
 

hanco

ex

AW: 8-teiliges Foto

Geb ich dir weitgehend recht.

Aber Neonlampen die so aussehen kriegst in jedem Baumarkt - sieht man keine Halterung dann :)

Und: wer ist Edith ?

LG Hupsi

Ne - hier sind nur die Röhren an der Wand - die Neonlampe, wo diese Röhren reinkommen, die fehlt.
Deshalb sieht man links und rechts die Kontakte rausragen.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: 8-teiliges Foto

Ne - hier sind nur die Röhren an der Wand - die Neonlampe, wo diese Röhren reinkommen, die fehlt.
Deshalb sieht man links und rechts die Kontakte rausragen.


Jep - nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Hab erst jetzt die Vergrößerung gesehen.
Wäre aber vielleicht ne neue Idee für die Baumärkte :lol:

Gruß Hupsi
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: 8-teiliges Foto

das is eine guute idee...^^aba wenn die neonröhren licht geben solln... ob nun mit oder ohne befestigung an der wand :D müste dann nicht der schatten der pflanze auf dem boden sein..? oder zumindest nicht an der wand..?!

:)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: 8-teiliges Foto

Hallo
mir gefällt das Bild, vorallem auch Motiv und Farben. Das Zimmer muß halt nochmal ein bißchen überarbeitet werden, wurde ja schon gesagt.
 

Lottelise

Spinxh

AW: 8-teiliges Foto

Das 8-teilige Bild finde ich sehr gut und auch die Farbwahl gefällt mir!
Allerdings gefällt mir das Zimmer nicht so, vor allem die Pflanze sieht etwas dahingestellt und unnatürlich aus!
Würde für meinen Geschmack einen etwas abstarkteren HG mit etwas mehr Lichtstimmung wählen,
aber wie ich schon sagte........geschmacksache!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben