Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

_Anselm!s_Fotografie

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: _Anselm!s_Fotografie

Na ja, "vorher" ist mir zu schief, "Horse alone" gefällt mir gut, aber könnte etwas heller sein, außerdem ist das Horse ja gar nicht allein, hat ja einen Reiter ;-).
"Natur Pur" gefällt mir im Prinzip auch ganz gut, finde ich aber etwas zu überschärft (bzw. mikrokontrastisch).
Jetzt aber genug gestaunt,
in Ehrfurcht
Frank
 

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

AW: _Anselm!s_Fotografie

haha das "vorher" sollte nur ein vergleich zum endergebniss sein:)
Gerade das dunkle im linke ecken macht das Bild mystischer,ein schwarzerRitter aus dem Düsteren:)
Hmm überschärft habe ich des mal net
Radius lag so bei 0,9-1 und die Stärke bei 149-200 ist im grünen Bereich,für den Druck optimal:)
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: _Anselm!s_Fotografie

Womit hast du das "Natur Pur" denn gemacht? Nur Photoshop und unscharf maskiert? Hochpass? Oder vielleicht Silver Efex o.ä.?
Ein bischen könnte der Eindruck aber auch durch die Verkleinerung von Flickr entstanden sein. Das Foto in groß wirkt längst nicht so überschärft.
Insgesamt trotzdem ein stimmiges Bild.
 

xDaimienx

Noch nicht viel geschrieben

AW: _Anselm!s_Fotografie

Dark Banhof finde ich persönlich gut... hat was von "sehr lange keiner mehr da gewesen" ;)

bei "Hors is eating" schaut es so aus als hätte das rechte hintere Bein nur nen halben Fuß...
 

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

AW: _Anselm!s_Fotografie

Dark Banhof finde ich persönlich gut... hat was von "sehr lange keiner mehr da gewesen" ;)

bei "Hors is eating" schaut es so aus als hätte das rechte hintere Bein nur nen halben Fuß...
lol das sagt jeder zu mir,habe es aus einer komischen perspektive mit einer komischen Brennweite fotografiert.
Das ist ja der witz an der ganzen sache,nicht gephotoshoppt:)
@FrankHe56: Photoshop plus dem Plugin Color effex Pro von Nikon,geschärft nur mit Unscharf maskieren.
Ich denke, es liegt an Flickr,wie du schon gesagt hast,verkleinert sehen die Bilder immer viel schärfer aus:)
 
Zuletzt bearbeitet:

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: _Anselm!s_Fotografie

Servus, der Pferdekopf gefällt mir ganz gut, die Bahnhofsunterführung ist auch nicht schlecht. Aber zum "Staunen" reichts bei mir nicht ganz. Gruß DaTrautinger
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: _Anselm!s_Fotografie

Autumn Nature hat viel Stimmung – spricht mich sehr an.
 

digidoc

RAW-ling

AW: _Anselm!s_Fotografie

Photoshop plus dem Plugin Color effex Pro von Nikon

Color Efex Pro hat nichts mit Nikon zu tun, die Firma, die diese Software herstellt, heisst Nik Software. Unbenommen davon hat Nikon mit dieser Firma eine enge Verbindung, der offizielle RAW-Konverter für die Nikon-RAW-Dateien (NEF-Format) heisst Capture NX2, außerdem gibt es den (kostenlosen) NX Viewer, der auch speziell für und von Nikon vertrieben wird.

Die anderen Programme (Nik Color Efex Pro, Dfine, Silver Efex, etc.) von Nik Software sind von Nikon völlig unabhängig!
 

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

AW: _Anselm!s_Fotografie

danke für euer Lob haken gibt es immer und ich werde daran arbeiten,meine Bilder noch zu verbessern ohne viel gephotoshoppe :D
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: _Anselm!s_Fotografie

Da ich auch noch übe ... besonders in der Fotobearbeitung was tun muss ... werde ich nicht kritisieren ... will ich nicht, da ich es nicht besser könnte ...
Hat mich gefreut hier bei Deinen Bildern reinzusehen ... - und man lernt ja auch nie aus!
Schönen Tag noch wünscht Sonnenkinder
 

KrissSax

Nicht mehr ganz neu hier

AW: _Anselm!s_Fotografie

Schade, der Name Anselm im Text der Kopfzeile verspricht anderes als man dann sieht.....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben