Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

a bissl glow

dope83

Nicht mehr ganz neu hier

nachdem hier gestern ne einige mit nem glow effekt rumgespielt hatten musst ich das doch auch mal probieren wie das geht und hey, es funktioniert ^^
alles andere als n meisterwerk aber ich mag die farben. was ordentlich konzeptioniertes werd ich wohl in naechster zeit mal zusammbaun muessen :)


modelstock:
 
Zuletzt bearbeitet:

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: a bissl glow

kann ich mich nur anschliessen - gefällt mir sehr gut. farben etc alles passt schön zusammen :)
 
B

barri

Guest

AW: a bissl glow

Also der Gesamteindruck ist schön. Die Farben passen wirklich gut.
Die Spirale um den Körper ist vieleicht noch ein bischen zu hart. Würd ich noch ein bischen weichzeichnen. Den rechten leuchtenden Punkt in der hand finde ich persönlich zu hell. Überhaupt würde ich alle leuchtenden Punkte in einer anderen Farbe machen, da die sich schlecht vom Hintergrund abheben.

Viele Grüße
Barri
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: a bissl glow

bis auf den hellen Punkt in der linken Hand und den Strich im Hintergrund finde ich die Bearbeitung ganz ok
 

dgu

Lernender

AW: a bissl glow

Schön, gefällt mir gut. Ich finde auch die Farbe der Leuchtpunkte stimmig.
Mach dem Mädchen doch noch so grüne Augen *grusel*

Ach, und da im Hintergrund ist irgendwie die Bespannung verrutscht, von vorne gesehen überm linken Arm (erst dachte ich, mein Monitor ist dreckig). Das würde ich wegmachen.
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: a bissl glow

Die Schuhe sind ja mal der Hammer... wie kann man nur darauf stehen? Respekt! ;)
Ansonsten hast du den Glow-Effekt sehr schön umgesetzt, vorallem die Idee mit der
Spirale gefällt mir.
Vielleicht würde das Augenmerk noch mehr auf den eigentlichen Effekt fallen, wenn nicht so viele Haare im Vordergrund wären... da könnte man ja noch ein bischen rumprobieren!
 

dope83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: a bissl glow

*g*danke, jo das model is der hammer, von ihr werd ich wohl mal noch n paar stocks verwerten. die leuchtpunkte sind auch nur da weil ich noch n anderen glow als nur die spirale probieren wollte ^^
aber werd mal die spirale weichzeichnen, den hintergrund ausbessern und die punkte umfaerben und weniger leuchten lassen.
was die augen angeht is leider nich soviel iris zu sehn, aber ich kann des naechste mal die volle groeße uploaden dann sieht man die hab ich schon eingefaerbt ^^
 

dope83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: a bissl glow

jo wie gesagt, i wollts eigentlich nur ma n bissl wie selber probieren wie es geht es gluehen zu lassen, deswegen hab ich auf den rest auch nich allzuviel wert gelegt.
aba mittlerweile hab ich den riss im hintergrund und aufm boden rausgemacht und noch so n paar sachen verschoenert. eventuell mach ich doch noch was richtiges aus dem bild, es gefaellt mir immer besser ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben