Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

a female Beauty

TheJack

Aktives Mitglied

Hallo liebes Forum,

was für ein Titel ne?! :lol:
Naja ich machs mal kurz weil ich zum dritten mal diesen Text hier schreibe und hoffe das mir der "Zurück"- button meines Browsers erst danach wieder einfällt.Das würde schon helfen das ich da nicht ausversehen nochmal drauf drücke :D.

Bild ist entstanden weil ich eine von mir nur sehr selten genutzte Technik zum berechnen von Schatten ausprobieren aber zugleich auch ein ansprechendes Motiv wollte.

Bild:



Ist wieder alles 3D und ich hoffe es gefällt :)

Ich würde mich freuen wenn Ihr Eure Meinung sowie konstruktive Kritik und ein paar comments da lasst :)


Grüße und das alles TheJack
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: a female Beauty

gaaaaaaaaaaaaaaaaannnnz grooooooooses Kinooooooooooooooooooooo

stark!

kleiner Punkt - die Haare , der Pony das letzte Stück... das sieht nicht sooo gut aus.
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: a female Beauty

Hi,
sieht super aus und gefällt mir gut.
Mir persönlich ist die linke Seite etwas zu dunkel.
Kann aber auch Geschmackssache ein und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
LG
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: a female Beauty

Das sieht ja wieder mal super aus, 12 von 10 Punkten von mir :p
Einzig das Innere der linken (von ihr aus) Elle könnte man auch auf Photoshopdisasters (nicht falsch verstehen, das is keinesfalls ein Disaster, deshalb auch 12 von 10 Punkten ;) man kanns ja nicht mit nem Foto vergleichen..) mit echten Modells sehen, das sieht leicht gummiartig aus dieser Knick. Naja im Zweifel hab' ich wohl den Knick ;)

schub3rt
 
Zuletzt bearbeitet:

psteiner

Aktives Mitglied

AW: a female Beauty

faszinierend!!! Meine einzigen Kritikpunkte sind der Knick des linken Ellenbogens (den ich auch sehe) und der Unterarm erscheint mir im Vergleich zum Oberarm etwas unverhältnismäßig. Aber trotzdem Gratulation zu dieser hervorragenden Darstellung Deine 'Beauty'
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: a female Beauty

ich finde es wieder super klasse, wie deine anderen Bilder auch schon ;)

ein klitzekleiner Punkt stört mich allerdings doch,
wobei es vielleicht sogar so sein muss,

aber an dem Träger vom BH/ Schulter dieser Schatten
( rechte Seite wenn man aufs Bild schaut)

der will mir nicht so ganz gefallen aber dennoch super arbeit ;)
 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: a female Beauty



1: Zahnprothese+ zu viel Botox? wenn mir sowas im Traum erscheint wache ich nie wieder auf.
Die stellung der Lippen einfach unnatürlich.Bitte doch mal deine Freundin das mal nachzumachen;)Ob die das hinkriegt:))

2. Ehemalige Boxerin,richtig?!
Der Nasenrücken ist viel zu breit.ich finde die Nase allgemein etwas zulang,also zu weit nach unten gezogen.kleine Stupsnasen sind schönheitsideal bei Frauen

3.Wunder-Träger aus Karbon?;)
da muss du nochmal ran

4.Iß Spinat, werde so stark wie Popeye.
Proportionen stimmen nicht.Oberarm eindeutig zu "dünn"

die andere 4 ;) Nun ja,ich finde es doch etwas zuübertrieben.Es ist zu breit und auch zu ausgeprägt.es sei denn es ist wirklich ein früherer Boxer;) und die OP steht noch bevor:)

Die Brust finde ich doch gelungen.Das Schattenspiel gefällt mir auch ganz gut.

MfG
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: a female Beauty

klasse bild - schöne lichtsetzung, gute ausarbeitung. ihre gesichtsausdruck ist von der idee her gut wirkt aber noch etwas "starr"
 

photoshoptalent

Aktives Mitglied

AW: a female Beauty

Ich bin echt begeistert von dem Bild und zugleich sprachlos was im 3D Bereich so alles machbar ist.

Wie viele Tage hat es gedauert bis "a female Beauty" fertiggestellt war ?
 
Zuletzt bearbeitet:

K_Back

Aktives Mitglied

AW: a female Beauty

Also erstmal das Gesamt Bild ist echt super, ich steh auf Asiatische Bilder, also Chinesische Schriftzeichen usw. Dann das was Gerrus gesagt hat, ja Nase und Mund sehe ich ein das andere ist nicht so wichtig bis noch auf der Träger vom BH.
Kann man bearbeiten muss man aber nicht. der erste eindruck zählt finde ich.

Und der ist bei mir sehr positiv.

Sehr gute Arbeit.
 

Modrit

Noch nicht viel geschrieben

AW: a female Beauty

heyho, erstmal super bild :) da kann man richtig neidisch werden auf dein talent *g*
um aber trotzdem was sinnvolles zu posten:

am slip ist links nen flügel der auch schatten wirft aber rechts gibs den nicht. ist das gewollt? normalerweise ist underwear ja symetrisch.

gruß modrit

PS: bitte bitte mehr davon hehe
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: a female Beauty

heyho, erstmal super bild :) da kann man richtig neidisch werden auf dein talent *g*
um aber trotzdem was sinnvolles zu posten:

am slip ist links nen flügel der auch schatten wirft aber rechts gibs den nicht. ist das gewollt? normalerweise ist underwear ja symetrisch.

gruß modrit

PS: bitte bitte mehr davon hehe
Da sieht man mal wo alle hinsehen, ^^ ne spaß gut beobachtet ist mir so gar nicht aufgefallen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben