Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

A.Karten

Zombiehunter

Nicht mehr ganz neu hier

Moin,

gibt es für Photoshop Vorlagen für Autogrammkarten?

Ich will selber von mir welche erstellen.

Habe bei google bis Seite 20 gesucht aber ohne Erfolg.

Evtl. kann mir jemand nen Tipp geben.



Gruss
 

Photoshop

elementchen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: A.Karten

Naja... wieso brauch man für ne Autogrammkarte ne Vorlage?
(bei dem Link is das auch so ne Sache. Ich glaub da bekommt man nicht das was hier gesucht wird)

Im prinzip is doch ne Autogrammkarte nur ein Foto mit ner Unterschrift und vllt noch zwei drei Infos zum Künstler...
 

binchen

ständig auf der Suche ...

AW: A.Karten

Leg dir ne Datei in PS an mit 300 dpi im gewünschten Format, und dann kannst du loslegen.

Sei kreativ.
 

gugue

Photoshopfan

AW: A.Karten

wird dir wohl nicht helfen von dir ne autogrammkarte zu machen und als vorlage andy borg`s gesicht drauf..ggg
ich dachte immer eine autogrammkarte trägt das gesicht oder die person die sie unterschreibt.
 

ParlDro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: A.Karten

Hallo.

Ich schließe mich weitestgehend den Vorschreibern an. Eine Autogramm-Karte selbst zu machen, geht wahrscheinlich sogar schneller als die Suche über Google.

Nimm z. B. die Maße einer normalen Postkarte, arbeite da Dein Bild hinein und schwupp fertig ist das gute Stück. Dabei kannst Du dann sogar noch einen weißen Rand unten lassen, auf dem Deine Unterschrift besser zur Geltung kommt. So quasi nach altem Muster, nicht als Vollbild.

Viel Spaß beim designen und lass uns doch mal am Ergebnis teilhaben!

Gruß,

PD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben