Mod | Forum
Hat es drauf
JedenTag ein wenig besser
Es gibt ja per Definition keine dummen Fragen sondern nur Dumme, die nicht fragen....Wie mache ich das? Habe im Mom irgendwie null Plan.
Aktives Mitglied
professional vagabond
annabellkiara
Guest
Noch nicht viel geschrieben
annabellkiara
Guest
Der Weg ist das Ziel
Guten morgen Sandra,
zu deinem Anliegen kann ich dir nur wärmstens empfehlen, dich erstmal mit den Grundlagen von
CS5 Photoshop vertraut zu machen. Tutorials hierzu wirst du hier genug finden. Arbeiten mit Ebenenmasken,
maskieren,freistellen usw.
Denn nur so wirst du verstehen lernen, wie Photoshop funktioniert. Dann kannst du dich an
grössere Projekte herantasten, so wie das, was du oben gepostet hast.
localhorst
Danke für die Antworten. Hatte diese Frage in meiner Pause gestellt, nachdem ich permanent unter Berufsstress standt. Hatte irgendwie einen Blackout, was ja vorkommt.
Was ich allerdings in diesem Forum hier nicht verstehe, sind die herablassenden Antworten.
Anscheinend haben wir hier genug Leute, die den ganzen Tag Zeit haben sich mit PS zu beschäftigen.
Ich nehme mal an, das ich die von meinen Steuern mitfinanziere.
Ich lese hier immer des öfteren solche Sachen. Schade.
Bisher hatte mir diese Community immer gut gefallen. Aber was solls, diese Herrschaften werden ja bestimmt eines Tages auch mal ne sogenannte blöde Frage haben.
Mein Dank an diejenigen die mir ernsthaft geantwortet haben.
Aktives Mitglied
Zitat von phantom22:
AW: CS5 Hilfe!!! CRC-Fehler bedeudet, das eines der Rar-Arschive beschädigt ist, oder nicht komplett
heruntergeladen wurde.
Dann stellt sich noch die Frage, was fürn Betriebssystem du nutzt? Originales oder ein
ge*****tes.
Zitat Ende.
Echt kompetent,gell
JedenTag ein wenig besser
Und in einem dritten Thread ging es auch nicht ganz freundlich zu.Das ist schon das zweite mal heute das ich so eine "Unterstellung" lese. Da kommen doch nur Streitereien heraus....Zum Schluss sind nur alle Beleidigt.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums