Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ab sofort: Alle Downloads/Tutorials/PDFs/Arbeitsdateien innerhalb von 7 Tagen ohne Punkteabzug erneut downloadbar

Liebe User,

viele von Euch haben sich an uns gewandt und gefragt, ob wir eine neue Funktion bereitstellen, die es ermöglicht, Downloads und Tutorials innerhalb von mehreren Tagen ohne erneutem Punkteabzug sich anzuschauen, wenn man z. B. ein Tutorial erst ein/zwei Tage später kommentieren möchte. Wir haben uns die Wünsche zu Herzen genommen und können heute mit Stolz berichten, diese Funktion bereitzustellen. Jetzt kann jeder innerhalb von 7 Tagen alles nochmal so oft runterladen wie er will, und das ohne erneutem Punkteabzug.

Aber nicht nur das! Es gibt jetzt eine Übersicht, die alle angeschauten Downloads/Tutorials usw. aufschlüsselt, und sogar mit einem Symbol, dass zeigt, ob schon ein Kommentar hinterlassen wurde oder nicht:

Wir hoffen sehr, dass Euch die Funktion gefällt. Falls Ihr Fehler entdeckt usw., bitte hier kommentieren.

Danke

Stefan

 

Ab sofort: Alle Downloads/Tutorials/PDFs/Arbeitsdateien innerhalb von 7 Tagen ohne Punkteabzug erneut downloadbar

awiki

Aktives Mitglied

Super Sache, Danke!!!Gilt das auch für Downloads die ich direkt herunterlade oder nur die ich mit dem Downloadmanager herunter geladen habe?
 

design11

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebes Moderatorenteam, ihr seid einfach Spitze! Neben all der Arbeit mit den Tut's werdet ihr nicht müde, ständig alles zu optimieren. Die neue Funktion finde ich genial. Ich kann mir lebhaft vorstellen, welch ein Programmieraufwand dahintersteckt. Ganz herzlichen Dank dafür und euch allen ein schönes WE!
 

Bluminho

Nicht mehr ganz neu hier

Super! Gerade als Newbie im Forum hatte mir bisher der Durchblick/Überblick gefehlt, was ich vor ein paar Tagen schon mal angeschaut hatte.Ganz große Klasse diese neue Löung mit der 7-Tage-Frist und dem Protokoll dazu!
 

cese

Noch nicht viel geschrieben

Die Funktion mit dem Symbo gibts leider schon in vielen Foren, nur hier hab ichs irgendwie vermisst ...Aber dass es beschränkt wird ist doch doof ;) Dann müsst ich weiterhin alle Tutorials weiterhin per Seite speichern.... abspeichern.. (meine arme Festplatte) Dann gibt das auch keinen Sinn, wenn ich in Zukunft auf das Tut zurückgreifen möchte.Bin Anfänger und mein Gehirn wird nur 14 % fix genutzt & alles was dadrüber geht wird automatisch gelöscht.Trotzdem ist das die beste "deutschsprachige" Site für Photoshop, die ich in deutscher Sprache gefunden hab.
 

cese

Noch nicht viel geschrieben

mit dadrüber geht,,, meinte ich : die variablen daten die in mein kopf hineinströmen ;))) sorry , bin ein doofer photoshopper
 
Super!Ich hab schon etliche Tutorials doppelt und dreifach bepunktet, um noch mal was nachzulesen.Das nenn ich einen klaren Schritt nach vorne!Dankeschön ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben