Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ab wann steigt man auf?

iko

Maskenbildner

AW: Ab wann steigt man auf?

son schiet aber auch - warum hab ich bloß so ne lange pause eingelegt. gar nicht vorstellbar, wo ich schon sein könnte. :D
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Ab wann steigt man auf?

@Monja, ich nehme an, du bist ne Frau - zumindest sagt dass das Icon :D
... und "Nachtschwärmer", gemäß deinem Benutzertitel :)

Schbahas beiseite... du bist momentan "Powerposter", hast dementsprechend 3 Sterne.
Wer seinen Benutzertitel geändert hat, kann trotzdem sehen, welchen "Rang" er/sie momentan hat: einfach mit der Maus mal über die Sterne fahren, dann kommt so ein "Tool-tip", dort stehts dann drin...
 

iko

Maskenbildner

AW: Ab wann steigt man auf?

bei dieser ganzen sterneguckerei ist mir jetzt aufgefallen, dass ich hier diskriminiert werde.
alle haben einen hellblauen "namen" - nur ich nicht, meiner ist einfach nur GRAU !!!!
bin total gefrustet :(
 

Michel1966

Aktives Mitglied

AW: Ab wann steigt man auf?

bei dieser ganzen sterneguckerei ist mir jetzt aufgefallen, dass ich hier diskriminiert werde.
alle haben einen hellblauen "namen" - nur ich nicht, meiner ist einfach nur GRAU !!!!
bin total gefrustet :(
Ja, nach 6 einhalb Jahren kann einem dass schon mal auffallen.:D:lol:


Der eigene Name ist immer grau (sofern man eingeloggt ist).
Also einfach ausloggen und schon bist Du nicht mehr diskriminiert!:lol:
 

dmtaucher

Aktives Mitglied

AW: Ab wann steigt man auf?

Was gibt es für Sorgen und Kümmernisse. Mir persönlich ist es vollkommen egal, ob mir ein Newbie antwortet oder eine " Gottheit", wichtig ist nur das ich es verstehe und es mir weiterhilft.
 

iko

Maskenbildner

AW: Ab wann steigt man auf?

hihi, michel,
ich muss dich -oder mich?- enttäuschen. auch im nicht eingeloggten zustand bin ich -äh mein name- grau.
aber trotzdem danke für den versuch, mich moralisch wieder aufzurichten. :D

um ehrlich zu sein, diesen post schreib ich nur, weil jetzt bei mir eine 1800 steht. und das hat doch ein ganz anderes gesicht, als so ne popelige 1799 :lol:
 

pery

PS-Genießerin

AW: Ab wann steigt man auf?

hihi, michel,
ich muss dich -oder mich?- enttäuschen. auch im nicht eingeloggten zustand bin ich -äh mein name- grau.
aber trotzdem danke für den versuch, mich moralisch wieder aufzurichten. :D

um ehrlich zu sein, diesen post schreib ich nur, weil jetzt bei mir eine 1800 steht. und das hat doch ein ganz anderes gesicht, als so ne popelige 1799 :lol:

Hallo iko, guten Morgen!!

Ich habe da noch eine andere Variante anzubieten ... grau sind alle Deine Freunde und Du selbst ... so isses jedenfalls bei mir ... also keine Diskriminierung, sondern ein erlauchter Kreis :lol::D

LG, pery :)
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Ab wann steigt man auf?

erinnert mich an die vielosofischen Stadien des "Seins":

- to be
- to be a member
- to be a member of a team
- to be a member of a winnig team
- to be the leader of a winnig team
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Ab wann steigt man auf?

Vielleicht ist Euch schon mal aufgefallen dass besuchte Links grau. nicht besuchte Links blau dargestellt werden. Der Benutzername fällt unter die Kategorie "Link". Und nachdem fast jeder schon einmal sein eigenes Profil besucht hat ist der eigene Benutzername dann grau. So einfach ist diese schöne Welt.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Ab wann steigt man auf?

Sehr richtig, aaarghh :nick:
... und wenn der Browser-Cache nicht geleert wird, bleibt das auch nach dem erneuten Einloggen, bzw. auch im ausgeloggten Zustand so.
Die Namen sind Links und sobald man sein eigenes Profil besucht hat, hat man den Link besucht.

Also keine Diskriminierung :)
 

iko

Maskenbildner

AW: Ab wann steigt man auf?

uiiii pery,
schön dich mal wieder zu sehen. außerhalb von "wünsch-dir-was" mein ich jetzt.
ich bemüh mich grad, wieder akiver zu werden - nicht nur hier, sondern auch beim fotografieren. hab das ewig vernachlässigt.
lg
iko
 

pery

PS-Genießerin

AW: Ab wann steigt man auf?

uiiii pery,
schön dich mal wieder zu sehen. außerhalb von "wünsch-dir-was" mein ich jetzt.
ich bemüh mich grad, wieder akiver zu werden - nicht nur hier, sondern auch beim fotografieren. hab das ewig vernachlässigt.
lg
iko

Ja, hallo, iko ... ich glaube, wir surfen immer so aneinander vorbei ... Du pixelst nicht und ich fotografiere nicht ... da treffen wir uns eben in solch außergewöhnlichen Themen wie hier :lol::lol:

Liebe Grüße... :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben